Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit?
Diskutiere und helfe bei Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir heute eine 2.5 Zoll SSD gekauft und mir ist erst relativ spät aufgefallen, dass da kein SATA Kabel bei ist. Ich hab noch ein relativ altes... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by legende05, Aug 24, 2022.
Thema:
Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Reduziert ein altes SATA Kabel die Geschwindigkeit? - Similar Threads - Reduziert altes SATA |
Forum | Date |
---|---|---|
X-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziertX-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziert: X-Sense Sicherheitstechnik zum Prime Day stark reduziert
Der Hersteller von Sicherheitstechnik fürs Smart Home reduziert seine Produkte teilweise um mehr als 50 Prozent. Besonders interessant...
|
User-Neuigkeiten | Oct 7, 2025 |
Amazon reduziert fast seine komplette Eigen-Hardware (Kindle, Echo, eero, Ring und mehr)Amazon reduziert fast seine komplette Eigen-Hardware (Kindle, Echo, eero, Ring und mehr): Amazon reduziert fast seine komplette Eigen-Hardware (Kindle, Echo, eero, Ring und mehr)
TV-Geräte, einen Fire-TV-Stick, Kindle Scribe, Echo-Lautsprecher und neue Echo Show. Und was macht man...
|
User-Neuigkeiten | Oct 1, 2025 |
PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziertPlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert
August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
|
User-Neuigkeiten | Jul 16, 2025 |
Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die AkkuleistungGoogle Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung: Google Pixel 6a: Pflicht-Update reduziert die Akkuleistung
Seit Mitte Juni ist bekannt, dass das Pixel 6a Probleme mit dem Akku hat. Schon beim Bekanntwerden gab Google dem Nutzer die Wahl....
|
User-Neuigkeiten | Jul 3, 2025 |