2ter Monitor?

Diskutiere und helfe bei 2ter Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich hab mir einen älteren zweit Monitor gekauft der keinen Hdmi oder Displayportanschluss hat. Ich habe normalerweise einen 144hz Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MarkusMayer638, 29. April 2021.

  1. MarkusMayer638
    MarkusMayer638 Gast

    Hallo leute,

    ich hab mir einen älteren zweit Monitor gekauft der keinen Hdmi oder Displayportanschluss hat. Ich habe normalerweise einen 144hz Monitor der an meiner Grafikkarte ist. Aber der 2. Monitor kann nicht auf die Grafikkarten slots weil da nur Displayport und Hdmi Anschlüsse sind. Welche Adapter sind gut dafür um Dvi auf Displayport umzuwandeln ich bitte um Amazon Links?

    Frage bearbeiten

    :)
     
    #1 MarkusMayer638, 29. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2ter Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden