75hz Monitor für PS5?

Diskutiere und helfe bei 75hz Monitor für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Reicht mein Acer Gaming Monitor mit 75hz und 1ms Reaktionszeit für die PS5? Ich hab den die für die PS4 benutzt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadow11349, 28. November 2021.

  1. Shadow11349
    Shadow11349 Gast

    Hallo,

    Reicht mein Acer Gaming Monitor mit 75hz und 1ms Reaktionszeit für die PS5? Ich hab den die für die PS4 benutzt.

    :)
     
    #1 Shadow11349, 28. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

75hz Monitor für PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden