Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

Diskutiere und helfe bei Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Fanfiction von mir, an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

    Hallo!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe eine Fanfiction von mir, an der ich noch schreibe, auf meinem USB-Stick gespeichert. Ich habe einen Ordner, in dem ich die Datei auch abspeichere. Nun ist es ziemlich nervig, jedesmal, wenn ich auf "Speichern" klicke, das neu geschriebene auch auf dem PC zu speichern. Kann ich irgendwas tun, damit der Computer die Datei auf der Kopie automatisch auch speichert?
    Bitte helft mir!
    LG,
    Lonski
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Massenspeicher ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/USB-Massenspeicher

    Homepage SecurStick
    http://www.withopf.com/tools/securstick/

    Die besten USB-Sticks USB 3.0 und USB 2.0 - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Test-PC-Hardware-USB-Sticks-USB-3.0-Speicherstifte-USB-2.0-8-16-32-GB-Gigabyte-4074641.html

    Virenscanner ohne Installation | Seouxindianer's SEO Blog
    http://seouxindianer.de/blog/virenscanner-ohne-installation/

    Live-USB ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/live-usb

    Citavidatei an zwei Orten automatisch speichern? ? Rund um ...
    http://doktorandenforum.de/board/viewtopic.php?f=1&t=3281

    Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP
    http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html

    USB-Sticks automatisch sichern | LG Storage Blog
    http://storage.lgblog.de/2010/12/23/usb-sticks-automatisch-sichern/
     
Thema:

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daten von usb automatisch speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden