Digitalkamera Casio Exilim

Diskutiere und helfe bei Digitalkamera Casio Exilim im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein guten Digitalkamera Marke Casio Exilim, aber der ich gerade habe Casio Exilim Z12 bin ich unzufrieden, da die ständig abstürzt... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Nocturne1984, 3. Januar 2010.

  1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    Hallo,

    ich suche ein guten Digitalkamera Marke Casio Exilim, aber der ich gerade habe Casio Exilim Z12 bin ich unzufrieden, da die ständig abstürzt und muss manuell von Hand aufgeladen kann nicht über das Gerät wie ein Art Dockingstation und das noch schießt manchmal ab und zu unscharfe Fotos obwohl die Anti-Wackel schon drin hat.

    daher suche ich ein gutes Digitalkamera der Marke Casio Exilim.

    leider auf die Casio-Homepage kann ich nicht fündig welche finden die mit Dockingstation haben damit ich nicht die Akku von Hand rausnehmen machen muss.

    oder am besten jemand der das Modell Casio Exilim hat mit Dockingstation und zufrieden ist wäre auch besser ;)

    Gruss

    Nocturne1984
     
    #1 Nocturne1984, 3. Januar 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Digitalkamera Casio Exilim

    Den Akku muss man glaube bei jeder Manuell rausnehmen und laden soweit ich weiß.
    Also ich hab ne Casio Exlim Z90 und bin voll und ganz mit zufrieden ^^ Hier auch ne kleine
    Foto auswahl was die so ausspuckt :fresse:
     
    #2 Just_a_Script, 3. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    AW: Digitalkamera Casio Exilim

    Danke für dein Antwort, man muß nicht bei jedes Modell rausnehmen, mein älteres Modell mit 4 Mio Pixeln hat damals ein Dockingstation gehabt und kann direkt reingesteckt und dann als Ladegerät oder USB-Massenspeicher genutzt. aber da mein kaputt gegangen ist hatte ich ein anderen gekauft und nutze den schon seit 2 Jahre aber unzufrieden. ^^
     
    #3 Nocturne1984, 3. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2010
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Digitalkamera Casio Exilim

    Hier Dockingstationen für die Casio Exilim reihe musst halt dann schauen das auch ne
    passente Kamera dazu käufst ;)
     
    #4 Just_a_Script, 3. Januar 2010
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    AW: Digitalkamera Casio Exilim

    Hoff du hast nichts dagegen wenn ich meine frage auch hier im tread stelle ;)
    Ich hab auch vor mir eine "Casio Exilim" zu kaufen..
    Denke aber an die "EX-FC100" wegen der Higsspeedcam
    Würde sie zum aufnehmen von Skatevideos brauchen..

    Meine Frage,.. Hat jemand das Modell und kann mir etwas zur Lichtempfindlichkeit im "highspeed" Modus sagen??
    Ist Filmen bei Dämmerung möglich?

    fG

    p.s.: @ The Killer
    nette Pix!!
    ..aber "Jim Beam" und ne Knarre oO ..Du Freak :D mit dir mag ich mal zocken *g*
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Digitalkamera Casio Exilim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden