Monitor startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitor startet nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit neustem Probleme mit meinem DELL S2716DG. Ich benutze ein Dual Monitor Setup und für gewöhnlich ist dies mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ddibbyy, 11. Oktober 2021.

  1. ddibbyy
    ddibbyy Gast

    Guten Abend, ich habe seit neustem Probleme mit meinem DELL S2716DG.

    Ich benutze ein Dual Monitor Setup und für gewöhnlich ist dies mein Hauptmonitor.

    Gestern beim starten des Computers fiel mir allerdings auf, dass nur mein Zweitmonitor ein Signal hatte. Der andere


    0_big.jpg


    hatte kein Bild und schaute aus als würde er versuchen sich erfolglos anzuschalten (Pixel leuchten kurz auf und erlischen wieder- dies wiederholt sich regelmäßig alle 4 Sekunden


    1_big.jpg


    ).

    Das DP Kabel habe ich ausgetauscht sowie es einmal mit einem HDMI Kabel probiert, dabei habe ich erfolglos verschiedene GPU und auch Mainboard Anschlüsse getestet. Natürlich auch alles mit ein und ausschalten. Auch das benutzen eines anderen Stromkabels bringt keinen Erfolg. Die Tasten des Monitors sind ebenfalls nicht bedienbar.

    In den Systemeinstellungen erscheint der Monitor kurz und verschwindet wieder.

    Ich würde mich sehr erfreuen wenn jemand eine Ahnung hätte was denn defekt sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden