C&C Stunde Null CD1 Weg

Diskutiere und helfe bei C&C Stunde Null CD1 Weg im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; So hab nen kleines Problem irgendein ♥♥♥♥♥ hat bei ner LAN weis leider nicht mehr welche meine Stunde Null CD1 eingesackt -.- nun kann ich das game... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian91, 10. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    So hab nen kleines Problem irgendein ♥♥♥♥♥ hat bei ner LAN weis leider nicht mehr welche meine Stunde Null CD1 eingesackt -.-

    nun kann ich das game nicht mehr benutzten. Da mann aber ja auch die Games bei EA online kaufen kann und dann downloaden wollt ich fragen wenn ich mich dort anmelde und meinen CD-key angebe ob ich dann die CD 1 Downloaden könnte ?


    cheers
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    AW: C&C Stunde Null CD1 Weg

    versuch es mal.. bei steam geht das immer.. EA weis ich net so genau..
    aber im schlimmsten Fall den support kontaktieren und die sagen dir was sie brauchen..meistens ein bild vom cover+key oder Rechnung ;)

    viel glück und fG
     
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: C&C Stunde Null CD1 Weg

    öhm ja hat sich erledigt CD gefunden , war in der CD tasche drinnen nicht im Spielcase .__.

    xD
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    AW: C&C Stunde Null CD1 Weg

    o,O MaaAAnn!!
    ..AB in die ECKE!! *g* :D

    fG & vüü spass :p
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: C&C Stunde Null CD1 Weg

    Damit hat sich das Thema wohl erledigt ...
     
Thema:

C&C Stunde Null CD1 Weg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden