WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

Apple Erinnerungen: Praktische Menüleisten-Integration für macOS

Apple Erinnerungen: Praktische Menüleisten-Integration für macOS: Apple Erinnerungen: Praktische Menüleisten-Integration für macOS Das Tool integriert die Kernfunktionen der Apple Erinnerungen direkt in die Menüleiste des Mac und ermöglicht so einen schnelleren...
User-Neuigkeiten Heute um 10:32 Uhr

Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt

Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt: Microsoft To Do: Support-Ende für iOS 16 und macOS 12 angekündigt Der Rollout dieser Änderung soll sich bis Mitte September 2025 erstrecken. Nutzer der App benötigen dann mindestens iOS 17 oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Schnäppchen: 8 Co-op-Spiele für nur weniger als 11 Euro bei Humble Bundle

Schnäppchen: 8 Co-op-Spiele für nur weniger als 11 Euro bei Humble Bundle: Schnäppchen: 8 Co-op-Spiele für nur weniger als 11 Euro bei Humble Bundle Folgende Spiele sind dabei:. . Schnäppchen: 8 Co-op-Spiele für nur weniger als 11 Euro bei Humble Bundle
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil: HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil Dabei zeigt sich, dass der Markt für Heimelektronik im Grunde fast stabil geblieben ist. Zuwächse hat es beispielsweise im...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:12 Uhr

Notepad++ 8.8.5: Bugfixes und neue Funktionen für den beliebten Texteditor

Notepad++ 8.8.5: Bugfixes und neue Funktionen für den beliebten Texteditor: Notepad++ 8.8.5: Bugfixes und neue Funktionen für den beliebten Texteditor Der kostenlose Texteditor Notepad++ liegt in Version 8.8.5 vor. Die neue Version behebt einen Fehler bei der...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

Volkswagen (VW) bittet für mehr Motorleistung im Abo zur Kasse

Volkswagen (VW) bittet für mehr Motorleistung im Abo zur Kasse: Volkswagen (VW) bittet für mehr Motorleistung im Abo zur Kasse . . Volkswagen (VW) bittet für mehr Motorleistung im Abo zur Kasse
User-Neuigkeiten Gestern um 17:53 Uhr

QNAP macht Qsirch Premium für alle Nutzer kostenlos

QNAP macht Qsirch Premium für alle Nutzer kostenlos: QNAP macht Qsirch Premium für alle Nutzer kostenlos Oktober 2025 für alle Nutzer. Das bisherige Lizenzmodell wird damit komplett eingestampft. QNAP macht Qsirch Premium für alle Nutzer kostenlos
User-Neuigkeiten Gestern um 15:37 Uhr

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:27 Uhr

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten: Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten Aktuell können ausgewählte Filme für jeweils nur 99 Cent ausgeliehen werden. Das Angebot umfasst verschiedene Genres, da...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:03 Uhr

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes Während die kommende Version 24H2 einige neue Funktionen erhält, konzentriert sich das Update für die aktuelle...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:03 Uhr

Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit...

Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit...: Spotify führt neues Basic-Abo ein: Günstigere Alternative für Bestandskunden mit Einschränkungen Das Musik-Streaming-Unternehmen bietet damit eine kostengünstigere Alternative zu den bekannten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen

Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen: Parachute für iOS: Backup-Alternative für iCloud-Daten erschienen Die App ermöglicht es, Daten aus iCloud Fotos und iCloud Drive auf eigene Speichermedien zu sichern. Im Gegensatz zu vielen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:35 Uhr
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden