WELCHE CPU FÜR 4070?

Diskutiere und helfe bei WELCHE CPU FÜR 4070? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, ich baue mir bald meinen ersten pc. ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc). ich weis aber leider noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lukas0042, 17. Oktober 2023.

1. Lukas0042
    Lukas0042 Gast

hey, ich baue mir bald meinen ersten pc.

ich brauche diesen für Gaming (1440p) und die schule (Videoediting, Design etc).

ich weis aber leider noch nicht so ganz welche cpu ich kaufen sollte, da der Pc auch zukunftsicher sein sollte. Ich hätte jetzt an den 7900x3d , 7800x3d , i7 13700k und 7900x gedacht.

welche davon wäre für meine ansprüch am besten , oder habt ihr andere cpu vorschäge?

Mfg

:)

Thema:

WELCHE CPU FÜR 4070?

Die Seite wird geladen...

WELCHE CPU FÜR 4070? - Similar Threads - CPU FÜR 4070

Forum Datum

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr

Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr: Update für Apple Music und HomePod: Smarte Übergänge und mehr Im Mittelpunkt stehen dabei die Übergänge zwischen Musiktiteln bei Apple Music sowie eine längst überfällige Netzwerkfunktion für den...
User-Neuigkeiten Heute um 22:23 Uhr

X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte...

X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte...: X-Sense erweitert Portfolio: Neue Rauchmelder mit Magnethalterung für unkomplizierte Installation Die Modelle XS0D-MR und SD11 zeichnen sich durch eine Magnethalterung aus, die eine bohrfreie...
User-Neuigkeiten Heute um 21:13 Uhr

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein

YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein: YouTube führt Mindestalter von 16 Jahren für Livestreams ein Ab dem 22. Juli 2025 müssen Nutzer mindestens 16 Jahre alt sein, um einen Livestream starten zu können. YouTube führt Mindestalter...
User-Neuigkeiten Heute um 20:12 Uhr

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein

O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein: O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein . . O2 führt Real-Time-Text für barrierefreie Telefonie ein
User-Neuigkeiten Heute um 19:04 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Heute um 19:04 Uhr

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten Heute um 17:54 Uhr

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz

Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz: Samsung Wallet erhält digitale Schlüsselfunktion für Mercedes-Benz Ab Juli 2025 wird die digitale Brieftasche die Unterstützung für digitale Fahrzeugschlüssel von Mercedes-Benz einführen. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 16:53 Uhr

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen

Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen: Roboter für den Haushalt: Vodafone tut sich mit Neura Robotics zusammen Das Ziel sei es, kognitive Roboter in private Haushalte zu bringen. Solche Roboter erfassen mit ihren Sensoren riesige...

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter

Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter: Proton-Mail: Neue Ansicht für Newsletter Diese soll das Navigieren im Posteingang erleichtern und den täglichen Strom der Mail-Flut von Newslettern bis hin zu Marketing-Kampagnen besser Herr zu...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:05 Uhr

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte

Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte: Google plant Handoff-Feature für Android-Geräte Die neue Funktion soll es Nutzern ermöglichen, Apps, Medien und sogar Benachrichtigungen nahtlos zwischen verschiedenen Android-Geräten zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
WELCHE CPU FÜR 4070? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden