wie kann ich rausfinden ob ich DDR4 verbaut hab oder DDR3?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich rausfinden ob ich DDR4 verbaut hab oder DDR3? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Kumpel hat sich ein Gaming PC gekafut und ich würd den gern aufrüsten, wie kann ich rausfinden ob der DDR4 oder 3 verbaut hat, er hat ihn... Discussion in 'Prozessoren' started by PCFreakone, Apr 9, 2023.

1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

Mein Kumpel hat sich ein Gaming PC gekafut und ich würd den gern aufrüsten, wie kann ich rausfinden ob der DDR4 oder 3 verbaut hat, er hat ihn gebraucht gekauft also da wart keine Detals ob das DDR4 oder DDR3 war

Wie kann man das rausfinden.

In den Einstellungen in Windoof wenn ich auf System geh und ann auf Info steht nur 32 GB aber nicht DDR4 oder DDR3 oder sonst was.

Bitte helft mir

:)

#1 PCFreakone, Apr 9, 2023
Thema:

wie kann ich rausfinden ob ich DDR4 verbaut hab oder DDR3?

Loading...

wie kann ich rausfinden ob ich DDR4 verbaut hab oder DDR3? - Similar Threads - rausfinden DDR4 verbaut

Forum Date

Google Pixel Watch 4: Neues Ladesystem an der Seite verbaut

Google Pixel Watch 4: Neues Ladesystem an der Seite verbaut: Google Pixel Watch 4: Neues Ladesystem an der Seite verbaut Die Smartwatch, die in den Größen 41 mm und 45 mm auf den Markt kommt, verfügt laut Bericht über ein seitlich angebrachtes Ladesystem....
User-Neuigkeiten Thursday at 5:03 PM
wie kann ich rausfinden ob ich DDR4 verbaut hab oder DDR3? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice