Ist dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard mit einem ryzen 5 2600...

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard mit einem ryzen 5 2600... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und zwar wollte ich fragen ob dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard ohne bios update mit einem ryzen 2600 läuft und zwar habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dave4455, 27. November 2022.

  1. Dave4455
    Dave4455 Gast

    Hi und zwar wollte ich fragen ob dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard ohne bios update mit einem ryzen 2600 läuft und zwar habe ich gehört das wenn ich das Mainboard jetzt neu kaufen das auch das neuste BIOS für ryzen 5000 installiert sein soll und deswegen habe ich gelesen wenn das BIOS für ryzen 5000 installiert ist sind die älteren ryzen cpus wie der ryzen 5 2600 nicht mehr kompatibel damit weil das wohl mit dem BIOS überschrieben wird sorry vielleicht hört sich die Frage blöd an aber ich will nicht das es am ende nicht geht danke schonmal im voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard mit einem ryzen 5 2600...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden