Ordner öffnen immer in einem neuen Fenster

Diskutiere und helfe bei Ordner öffnen immer in einem neuen Fenster im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ordner öffnen immer in einem neuen Fenster Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft (mit Windows 7). Am Anfang war es so, wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft (mit Windows 7). Am Anfang war es so, wenn ich einen Ordner öffne (z.B. Musik), dass dieser immer im gleichen Fenster geöffnet wir.Seit kurzem ist es aber so, wenn ich jetzt einen Ordner öffne, dass immer ein neues Fenster geöffnet wird.

Ein Beispiel: Ich gehe in den Ordner Musik (Fenster 1), öffne dort den Ordner Lieblingsmusik (Fenster 2), öffne dort den Ordner ... (Fenster 3),...

es werden immer neue Fenster geöffnet. Ich bin bei den Ordnern oben auf Organisieren gegangen, dann auf Optionen und dort ist ein Punkt, dass es immer im gleichen Fenster geöffnet wird. (was aber nicht funktioniert)

was kann ich noch machen?

Danke im Voraus

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Ordner öffnen sich immer im neuen Fenster bei Doppelklick! - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/ordner-oeffnen-immer-neuen-fenster-doppelklick-706985.html

Windows XP/Vista: Ordner in neuem Fenster öffnen - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windows-Windows-XP-Vista-Ordner-in-neuem-Fenster-oeffnen-3913574.html

Jeder Ordner öffnet sich in einen neuen Fenster
    http://www.informationsarchiv.net/topics/38786/

Hilfe: Ordner öffnen sich immer in neuem Fenster
    http://www.informationsarchiv.net/topics/48398/

Ordner öffnen immer in einem neuen Fenster (Datei, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnen-immer-in-einem-neuen-fenster

Ordner öffnet immer im neuen Fenster
    http://www.hackerboard.de/windows/32837-ordner-oeffnet-immer-im-neuen-fenster.html

Windows - 7 Ordner öffnen sich immer in neuen Fenstern - Trojaner ...
    http://www.trojaner-board.de/98816-windows-7-ordner-oeffnen-sich-immer-neuen-fenstern.html

Ordner oeffnen sich in neuem Fenster, obwohl Ordneroption sagt ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/223421/ordner-oeffnen-sich-in-neuem-fenster-obwohl-ordneroption-sagt-oeffnen-im-selben-fenster.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnen immer in einem neuen Fenster - Similar Threads - Ordner öffnen Fenster

Forum Datum

iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen

iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen: iOS 13: Alle Safari-Lesezeichen in Ordnern auf einmal öffnen Zudem wird iOS 13 auf dem iPad zu iPadOS, denn auf der Tablet-Plattform wird noch einiges passieren, was die Unterscheidung sinnvoll...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2019

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen, seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird. Dies betrifft alle Laufwerke und...
Windows 10 9. Januar 2019

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere Anzeige und auch nach langer Wartezeit tut sich...
Windows 7 29. Oktober 2018

Windows 10: Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?

Windows 10: Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?: hi, für einen Thema sammle ich diverse Weblinks von Google Chrome in einem Desktop ordner. Gibt es eine Option das ich mit einem klick alle öffnen kann? wenn ich die Weblinks mit linker...
Windows 10 15. Oktober 2017

Windows 10: Ordner OneDrive lässt sich nicht öffnen

Windows 10: Ordner OneDrive lässt sich nicht öffnen: Hallo alle beisammen. Wenn ich OneDrive öffnen möchte, kommt das schwarze Fenster und der Hinweis, "konnte nicht gefunden werden". Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Gruß,
Windows 10 30. Januar 2017

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt mehrfach ausgewählt aber das bringt nichts. Hab es...
Windows 7 30. April 2018

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt mehrfach ausgewählt aber das bringt nichts. Hab es...
Windows 7 26. April 2018

Wie öffne ich den Download Ordner?

Wie öffne ich den Download Ordner?: Wie öffne ich den Download Ordner? Hallo, die Frage steht oben ich kenne mich mit den Computer nicht aus
Computerfragen 21. Mai 2012

PC stürzt ab wenn ich einen bestimmten Ordner öffnen will, wie lösche ich den?

PC stürzt ab wenn ich einen bestimmten Ordner öffnen will, wie lösche ich den?: PC stürzt ab wenn ich einen bestimmten Ordner öffnen will, wie lösche ich den? In meinen Dateien befindet sich ein Unterordner. Meines Erachtens sind da gescannte Bauzeichnungen drauf.....
Computerfragen 5. Juli 2011

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen -Windows 7 HILFE!

Kann meine Ordner nicht mehr öffnen -Windows 7 HILFE!: Kann meine Ordner nicht mehr öffnen -Windows 7 HILFE! Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Ordner (Bilder von den ganzen letzten Jahren). Habe ich einen Virus auf dem PC?? Was kann das...
Computerfragen 3. Juni 2011

Mac - Root Ordner öffnen??? WIE???

Mac - Root Ordner öffnen??? WIE???: Mac - Root Ordner öffnen??? WIE??? Ich habe ausversehen am Mac mit TextEdit was im Root Ordner abgespeichert. Da ich es wo anders speichern wollte, würde ich wissen wie ich die Datei wieder...
Computerfragen 4. April 2011

Ich kann Ordner sowie den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen..!

Ich kann Ordner sowie den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen..!: Ich kann Ordner sowie den Arbeitsplatz nicht mehr öffnen..! Fangen wir mal ganz am anfang an: Vor 2 Tagen konnte ich auf einmal keine Ordner mehr öffnen, ich habe mich sehr gewundert...
Computerfragen 15. März 2011

windows 7 dateipfad im spiele ordner offnen

windows 7 dateipfad im spiele ordner offnen: windows 7 dateipfad im spiele ordner offnen wie oben schon gesagt im windows spiele odrdner dateipfad offnen also man kann 100 pronzentig den dateipfad bei diesen spiel offnen...
Computerfragen 28. September 2010
Ordner öffnen immer in einem neuen Fenster solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. xp öffnet immer einen neuen ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden