Google Meet erinnert euch zukünftig, wenn ihr in einem leeren Meeting hängt

Diskutiere und helfe bei Google Meet erinnert euch zukünftig, wenn ihr in einem leeren Meeting hängt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Meet erinnert euch zukünftig, wenn ihr in einem leeren Meeting hängt Musstet ihr auch schon einmal in einem Meeting kurz zur Tür, auf Toilette... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.482
    Zustimmungen:
    12

    Google Meet erinnert euch zukünftig, wenn ihr in einem leeren Meeting hängt

    Musstet ihr auch schon einmal in einem Meeting kurz zur Tür, auf Toilette oder Ähnliches und nachdem ihr wieder am Rechner Platz genommen habt, war auf einmal keiner mehr da? Oder ihr habt euch schon verabschiedet und vergessen aus dem Meeting zu gehen?. .

    Google Meet erinnert euch zukünftig, wenn ihr in einem leeren Meeting hängt
     
Thema:

Google Meet erinnert euch zukünftig, wenn ihr in einem leeren Meeting hängt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden