eSport: Bundestag beschließt Gemeinnützigkeit, Bundesrat muss noch zustimmen
Diskutiere und helfe bei eSport: Bundestag beschließt Gemeinnützigkeit, Bundesrat muss noch zustimmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; eSport: Bundestag beschließt Gemeinnützigkeit, Bundesrat muss noch zustimmen Seit 2018 stand das Thema im Raum, jetzt hat der Bundestag im Rahmen des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Dezember 2025.
Thema:
eSport: Bundestag beschließt Gemeinnützigkeit, Bundesrat muss noch zustimmen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
eSport: Bundestag beschließt Gemeinnützigkeit, Bundesrat muss noch zustimmen - Similar Threads - eSport Bundestag beschließt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose PatientenakteBundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte: Bundestag beschließt einfacheren Widerruf für Online-Verträge und kostenlose Patientenakte
Wer online einen Vertrag schließt, soll diesen künftig per simplen Klick über eine gut sichtbare...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Bundestag: Petitionsausschuss will günstigere FührerscheineBundestag: Petitionsausschuss will günstigere Führerscheine: Bundestag: Petitionsausschuss will günstigere Führerscheine
. .
Bundestag: Petitionsausschuss will günstigere Führerscheine
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Bundestag macht Rückgabe von Elektroschrott und E-Zigaretten unkomplizierterBundestag macht Rückgabe von Elektroschrott und E-Zigaretten unkomplizierter: Bundestag macht Rückgabe von Elektroschrott und E-Zigaretten unkomplizierter
Nun ist das Ding durch, denn der Bundestag hat ein Gesetz beschlossen, das die Rückgabe von Elektroschrott deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Elektronische Patientenakte (ePA): Bundestag beschließt zwei wesentliche ÄnderungenElektronische Patientenakte (ePA): Bundestag beschließt zwei wesentliche Änderungen: Elektronische Patientenakte (ePA): Bundestag beschließt zwei wesentliche Änderungen
Zwar sind die Nutzungszahlen zuletzt gestiegen, viele Menschen, die über eine ePA verfügen, nutzen sie...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
Taser für die Bundespolizei: Bundestag macht den Weg freiTaser für die Bundespolizei: Bundestag macht den Weg frei: Taser für die Bundespolizei: Bundestag macht den Weg frei
. .
Taser für die Bundespolizei: Bundestag macht den Weg frei
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2025 |
Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung festElektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest: Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest
Eine öffentliche Petition, die sich für eine Zustimmungslösung einsetzte, wurde damit abgewiesen. Die automatische Anlage...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2025 |
USB-C: Bundestag beschließt GesetzUSB-C: Bundestag beschließt Gesetz: USB-C: Bundestag beschließt Gesetz
Am gestrigen Donnerstag hat der Bundestag ein Gesetz zur Standardisierung von Ladekabeln gebilligt. Es sieht vor, dass USB-C bis Jahresende in Deutschland als...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2024 |
144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)?144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)?: 144hz qhd oder 240hz hd (für esport spiele)?
27 Zoll Monitor
was wäre schlauer fürs zocken ?
mein Pc:
Ryzen 5 3600
(noch) gtx 970
16gb 3200
würde mein Pc überhaupt 240hz schaffen ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Juli 2022 |
Bester Esport Monitor?Bester Esport Monitor?: Wäre nicht schlecht wenn es unter 300 euro bleibt
https://www.gutefrage.net/frage/bester-esport-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2022 |
Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
|
Grafikkarten | 17. Juni 2022 |
Suche nach dem besten esport monitor?Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2022 |
eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi,
ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2022 |
24,5" oder 27" Monitor (Esport)?24,5" oder 27" Monitor (Esport)?: Hallo, hatte vor mir einen Bildschirm zu holen
Diesen hier: https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-25-gaming-monitor-aw2521hf/apd/210-avxj/monitore-und-monitorzubeh%C3%B6r#techspecs_section...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2021 |