Irgendeine Datei fehlt!

Diskutiere und helfe bei Irgendeine Datei fehlt! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich hänge euch mal ein Pic im Anhang dabei. Kann mir wer sagen was das ist? Azzurri Discussion in 'Windows 7' started by Azzurri, Aug 10, 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    464
    Likes Received:
    1

    Hey.

    Ich hänge euch mal ein Pic im Anhang dabei.
    Kann mir wer sagen was das ist?

    Azzurri
     

    Attached Files:

    #1 Azzurri, Aug 10, 2012
    Last edited by a moderator: Aug 10, 2012
  2. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Joined:
    Aug 1, 2012
    Messages:
    168
    Likes Received:
    9
    Name:
    Alex

    bei was? beim installieren von etwas? konkretisier deine aussage mal
     
    #2 target2804, Aug 10, 2012
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    464
    Likes Received:
    1
    Ich starte Windows 7, nach dem ich ganz normal auf dem Desktop bin, kommt diese Meldung.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Joined:
    Dec 26, 2006
    Messages:
    4,271
    Likes Received:
    220
    Nimm das ASUS Setup aus dem Autostart. Am einfachsten mit Autoruns, hier: AutoRuns for Windows

    Starten, scannen lassen, auf Logon gehen und dann das Teil abhakeln. Als Admin ausführen, aber das sagt Dir das dann schon ;)
     
    #4 Schweini, Aug 11, 2012
  5. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    464
    Likes Received:
    1
    Done, aber es kommt noch immer.
     
  6. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Joined:
    Feb 19, 2012
    Messages:
    567
    Likes Received:
    43
    Das sieht aus, also ob eine Installation nach dem Neustart des PCs eine Temp-Datei nicht wiederfindet. Hast du vielleicht ein Tool laufen, dass den Temp-Ordner beim Herunterfahren löscht oder etwas in der Art?
     
  7. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Joined:
    Jun 21, 2009
    Messages:
    1,080
    Likes Received:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    das sollte helfen:
     
    #7 Vorarbeiter, Aug 13, 2012
  8. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    464
    Likes Received:
    1
    Ich habe kein ASUS darin.
     
  9. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    464
    Likes Received:
    1
    Leider ist das Problem noch nicht behoben :(
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Joined:
    Dec 24, 2006
    Messages:
    6,647
    Likes Received:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Win neu aufsetzen? Wäre zumindest die Alternative wenn keiner mehr sonst ne Idee hat.

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Farfalla
    Farfalla Grünschnabel
    Joined:
    Oct 10, 2012
    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ich hab noch eine. Warte ein paar Tage, bevor du Windows neu machst, oft löst Windows seine selbst fabrizierten Probleme allein, zumindest Outlook macht das gern. Sonst PC neu machen, oder zurücksetzten, sodass deine Programme (nicht Dateien, die ändern sich nicht.) auf einen früheren Ausführungszeitpunkt zurückgesetzt werden. Nur mal scharf nachdenken, wann der Fehler das erste mal aufgetreten ist, und vor diesen zeitpunkt zurücksetzen. Hat mir auch schon oft den ***** nach Fehlinstallationen gerettet.
     
  12. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    464
    Likes Received:
    1
    Ich war bisher zu faul irgendwas zu machen.
    Eigentlich wollte ich die Software neu laden und aufspielen, kam aber noch nicht dazu :p
     
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Joined:
    Jul 24, 2011
    Messages:
    3,388
    Likes Received:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bevor du Windows neuaufsetzt, kannst du ja deine Festplatte bzw. deine Systempartition auf Fehler überprüfen lassen (Computer-> Rechtsklick-> Eigenschaften-> Tools-> "Jetzt prüfen ..."-> beide Punkte ankreuzen / anhaken-> Starten und deinen Computer neustarten und die Prüfung nicht überspringen :o).
    Vielleicht findet ja Windows etwas. ;)
     
  14. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    464
    Likes Received:
    1
    Ganz ehrlich? Ich finde das nicht. Ich lande nach den Eigenschaften in "System" für die Leistung des PCs... Sorry ^^
     
  15. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Joined:
    Jul 24, 2011
    Messages:
    3,388
    Likes Received:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Oh entschuldige, dass war mein Fehler.:o
    Ich habe einen Schritt vergessen. Hier nochmal alles komplett:

    Computer-> Rechtsklick auf den lokalen Datenträger (bzw. bei dir C: )-> Eigenschaften-> Tools-> "Jetzt prüfen ..."-> beide Punkte ankreuzen / anhaken-> Starten und deinen Computer neustarten und die Prüfung dabei nicht überspringen (am Besten keine Taste drücken ;)).
     
Thema:

Irgendeine Datei fehlt!

Loading...

Irgendeine Datei fehlt! - Similar Threads - Datei fehlt

Forum Date

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits

Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits: Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an Entwickler-Kits Da waren wir ja vom Launch der PlayStation 5 und Xbox Series X|S ganz anderes gewohnt. Ca. Nintendo Switch 2: Angeblich fehlt es an...
User-Neuigkeiten Today at 12:23 PM
Irgendeine Datei fehlt! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice