[Worklog] Grubas 300

Diskutiere und helfe bei [Worklog] Grubas 300 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; [Worklog] "Prepare for Glory!" - Grubas Antec300-Mod [img] Guten Tag, da mich vermutlich hier noch niemand so richtig kennt, wem will man es... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Gruba, 10. Juli 2010.

  1. Gruba
    Gruba Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    75529

    [Worklog] "Prepare for Glory!" - Grubas Antec300-Mod

    [​IMG]
    Guten Tag,
    da mich vermutlich hier noch niemand so richtig kennt, wem will man es verdenken, bin ich doch noch nicht sehr lange dabei,
    möchte ich mich zuerst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Dennis, ich bin 18 Jahre alt und Schüler am Lise Meitner-Gymnasium in Geldern, was vermutlich eh keiner kennt,
    zur Vollständigkeit jedoch genannt werden darf. Wohnhaft bin ich in Pont, einem Dorf, welches zu Geldern gehört, in NRW,
    etwa 45km von Duisburg entfernt, nahe der niederländischen Grenze liegt.

    Das sollte genügen!

    Kommen wir also zu meinem Projekt, mit dem ich in den Sommerferien beginnen möchte. Es ist mein erstes Projekt dieser Art!
    Da mir mein Antec Three Hundred zwar ganz gut gefällt, es aber insgesamt zu unspektakulär ist,
    möchte ich dieses nun ein wenig auf Vordermann bringen,
    dem Case mit verspielter Schlichtheit, der Quadratur des Kreises, bzw. in diesem Falle wohl eher der Verrundlichung des Quadrats,
    und einem Hauch von Stil(hoffentlich) den letzten Schliff geben.

    Zu Plänen, Bildern, dem allgemeinem Vorhaben etc. komme ich später.
    Zunächst möchte ich erstmal aufzählen was vorhanden ist und auch weiterhin Verwendung finden wird.

    vorhandene Komponenten:
    Gehäuse: Antec Three Hundred
    CPU: AMD Phenom II X2 550 BE @3,1GHz
    Mainboard: GIGABYTE GA-MA790XT-UD4P
    Ram: 2x2GB A-Data G-Series DDR3-1333 8-8-8-24