Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Diskutiere und helfe bei Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich... Discussion in 'Gehäuse & Modding' started by armybean, Jun 30, 2008.

1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

Hallo Leute,

zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich da immer nur zwei pro Konverter anschließen und einen Konverter pro Slotblende. Gibt es irgendwo auch einen Controller für Kaltlichtkathoden, den man in die Front einbauen kann, in einen 5,25"-Schacht? Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die 5,25"-Blende zu nehmen, Löcher reinzubohren und Schalter einzubauen. Gibt es so was?

Zweite Frage: Hat jemand zufällig das LCD von Alphacool, die große Variante? (Link) Wenn ja, wie breit ist das Display (ohne Rahmen)?

#1 armybean, Jun 30, 2008
Thema:

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Loading...

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD - Similar Threads - Controller Kaltlichkathoden Alphacool

Forum Date

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice