Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

Diskutiere und helfe bei Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von armybean, 30. Juni 2008.

  1. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    Hallo Leute,

    zur Zeit habe ich für meine Kaltlichtkathoden einen Schalter an der Rückseite des Gehäuses an einer normalen Slotblende. Leider kann ich da immer nur zwei pro Konverter anschließen und einen Konverter pro Slotblende. Gibt es irgendwo auch einen Controller für Kaltlichtkathoden, den man in die Front einbauen kann, in einen 5,25"-Schacht? Eine andere Möglichkeit wäre natürlich die 5,25"-Blende zu nehmen, Löcher reinzubohren und Schalter einzubauen. Gibt es so was?

    Zweite Frage: Hat jemand zufällig das LCD von Alphacool, die große Variante? (Link) Wenn ja, wie breit ist das Display (ohne Rahmen)?
     
Thema:

Controller für Kaltlichkathoden // Alphacool LCD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden