Subwoofer selber bauen
Diskutiere und helfe bei Subwoofer selber bauen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich habe mir dacht mal einen kleinen aber feinen subwoofer zu bauen. Also ich letztens auf einer Party war fragte ich mich was da für so ne... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von SkylineR34, 1. Juni 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
Subwoofer selber bauen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Subwoofer selber bauen - Similar Threads - Subwoofer bauen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestelltYamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt: Yamaha True X: Soundbar, Subwoofer und Wireless-Lautsprecher vorgestellt
Man spricht von einem „flexiblen Surround-System“ und bietet dabei in erster Linie Soundbar, Subwoofer und...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2023 |
Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer WirkungSonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung: Sonos Sub Mini ausprobiert: Kleiner Subwoofer mit großer Wirkung
Da befindet sich von den klassischen Sonos Ones, bis hin zur Sonos Arc mit dem Subwoofer und dem Sonos Move und Sonos Roam...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2022 |
Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 EuroSonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro
Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
|
User-Neuigkeiten | 13. September 2022 |
Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?Kann ich diese Subwoofer/Lautsprecher mit meinem Monitor verbinden?: Ich wollte einen 3,5-mm-Klinkenstecker auf 2 x Cinch-Stecker kaufen und diesen dann mit meinem Monitor verbinden. Die Cinch Kabel wollte ich an die Buchsen wo MP3 draufsteht anschließen. Ist dies...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestelltDenon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt
Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2022 |
Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem SubwooferSony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer: Sony HT-S400: Neue Soundbar mit kabellosem Subwoofer
Jene liefert eine Leistung von 330 Watt und legt ihren Fokus auf klare Dialoge für Filme, soll aber auch zum Musikgenuss dienen. Klare Stimmen...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2022 |
Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestelltDenon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt: Denon DHT-S517 Soundbar-System mit Wireless-Subwoofer vorgestellt
Hierbei handelt es sich um eine 3.1.2-Konfiguration, welche nicht nur klare Dialoge verspricht, sondern auch raumfüllenden Klang....
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2022 |
Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem StartSonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start: Sonos Sub Mini: Neuer Subwoofer vor dem Start
Der Name scheint Programm – man wird einen kleineren und vermutlich auch günstigeren Subwoofer auf den Markt bringen.. .
Sonos Sub Mini: Neuer...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2021 |
Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 EuroLoewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro: Loewe klang bar5 mr mit klang sub5: Soundbar & Subwoofer ab sofort für 1.359 Euro
Das Gesamtpaket kostet 1.359 Euro. Geboten wird euch hier ein Set mit 5.1.2-Surround-Sound und Unterstützung für...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2021 |
Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-LautsprechernSony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern: Sony Soundbar HT-S40R: 5.1-System mit Subwoofer und Rear-Lautsprechern
Es handelt sich hier um ein 5.1-Set. So sind im Lieferumfang auch noch separate Rear-Lautsprecher und ein externer Subwoofer...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2021 |
Welchen Subwoofer brauche ich?Welchen Subwoofer brauche ich?: Hallo. Ich habe mir diese Monitore gekauf (sie Bild) und frage mich, ob und wie ich daran einen Subwoofer anschließen kann.
Danke im Voraus :)
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit SubwooferLogitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer: Logitech bringt neue Bluetooth-Computerlautsprecher Z407 mit Subwoofer
Es handelt sich hier um 2.1-Lautsprecher, denn auch ein externer Subwoofer ist mit von der Partie. Die Leistung gibt...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2020 |
Subwoofer selber bauen !Subwoofer selber bauen !: hi community,
ich hab mich inder letzten Zeit dazu entschlossen mir selbst ein subwoofer zu bauen, da nach dem schriftl. Abi nicht mehr all zu viel los ist. Folglich hab ich mir schon Einiges...
|
Sound & Audio | 26. März 2012 |
Subwoofer selber bauen solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
subwoofer gehäuse selber bauen 2x30cm
,volumen 20 cm Subwoofer wohnzimmer
,design heimkino subwoofer bauen
,- basskiste selber bauen anleitung,
- subwoofer 2x30cm selber bauen,
- Monster subwoofer für heimkino selber bauen