„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4

Diskutiere und helfe bei „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4 Der erste Film ist nicht nur einer der besten Filme der 1980er-Jahre, sondern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.307
    Zustimmungen:
    12

    „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4

    Der erste Film ist nicht nur einer der besten Filme der 1980er-Jahre, sondern für mich persönlich allgemein einer der besten Filme aller Zeiten. Der zweite Teil ist… in Ordnung.

    „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4
     
Thema:

„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4

Die Seite wird geladen...

„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4 - Similar Threads - „Ghostbusters The Video

Forum Datum

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren

Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren: Ghostbusters: Waze lässt euch als Ecto-1 fahren Wie viele andere Hängengebliebene bin auch ich ein großer Fan der Ghostbusters. Der vierte Teil führt uns nach New York – und den dazugehörigen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger

Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger: Ghostbusters: Drehstart für den Afterlife-Nachfolger Der 1984 erschienene Erstling hat Geschichte geschrieben, doch auch Teil 2 konnten begeistern. Der Nachfolger von Teil 2, Ghostbusters...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022

„Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022: „Ghostbusters: Spirits Unleashed“: Neues Spiel erscheint am 18. Oktober 2022 Jetzt ist das Veröffentlichungsdatum des Multiplayer-Games bekannt: Es ist der 18. Oktober 2022. „Ghostbusters:...
User-Neuigkeiten 19. August 2022

Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos

Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos: Ghostbusters: Legacy: Fortsetzung kommt Ende 2023 in die Kinos Laut Berichten wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel)...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Ghostbusters: Neuer Film angekündigt

Ghostbusters: Neuer Film angekündigt: Ghostbusters: Neuer Film angekündigt Laut Berichten wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel) verknüpft sein. Zumindest...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022

„Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie

„Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie: „Ghostbusters“: Netflix plant eine Animationsserie Vermutlich wird die Serie irgendwie mit dem Kinofilm „Ghostbusters: Legacy“ alias „Ghostbusters: Afterlife“ (Originaltitel) verküpft sein....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an

Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an: Sony kündigt neuen „Ghostbusters“-Film und „Venom 3“ an Dazu zählt neben einem neuen Film der Reihe „Ghostbusters“ auch eine Fortsetzung von „Venom: Let There Be Carnage“. Ebenfalls bestätigte...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt: Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt Dazu zählt unter anderem der Mercenaries Mode für Resident Evil 4, der als kostenloses Update über den Oculus...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein

„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein: „Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein November 2021 soll es losgehen. Nun hat man einen finalen Trailer veröffentlicht, der nochmals einen Vorgeschmack auf den...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da

Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da: Ghostbusters: Afterlife – der zweite Trailer ist da Einer meiner Filme, den ich sicherlich schon 50x komplett sah, ist Ghostbusters von 1984. Ich selber sah ihn erst ein paar Jahre später, kaufte...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2021

Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht

Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht: Ghostbusters: Afterlife – neuer Teaser veröffentlicht 1984 kam Ghostbusters in die Kinos. Ich selber sah ihn erst ein paar Jahre später, kaufte mir dann direkt den Soundtrack, weil mich Film und...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...

Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis...: Epic Games Store: „Blair Witch“ und „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kostenlos bis zum 5. November 2020 Die beiden Spiele lassen sich bis zum 5.11.2020 um 16 Uhr der Spielebibliothek...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Ghostbusters and the Secret of Monkey Island

Ghostbusters and the Secret of Monkey Island: Ghostbusters and the Secret of Monkey Island Unschwer zu erraten dürfte sein, aus welchen Klassikern das Spiel besteht. Seid von uns ins Boot geholt: Die Ghostbusters, die ihrem Geschäft der...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020
„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ kommt noch 2019 für die PS4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden