Virus? Beim Surfen höre ich Nachrichten/Musik

Diskutiere und helfe bei Virus? Beim Surfen höre ich Nachrichten/Musik im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit zwei Tagen passiert ab und zu etwas Seltsames, wenn ich im Internet surfe. Manchmal aus heiterem Himmel höre ich Nachrichten oder Musik.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Seudi, 18. Juli 2012.

  1. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hallo,

    seit zwei Tagen passiert ab und zu etwas Seltsames, wenn ich im Internet surfe. Manchmal aus heiterem Himmel höre ich Nachrichten oder Musik. Schließe ich den Tab auf dem ich mich grade befinde geht es weg, kommt aber bei anderen Homepages wieder. Und es handelt sich nicht um Homepages mit eingebautem Soundstream, sondern um ganz normale wie zum Beispiel web.de oder explosm.net.

    Weiß vielleicht jemand womit ich es hier zu tun habe? Ich vermute stark eine Virus, aber mein Antivir hat nichts gemeldet, bzw. nichts gefunden.
    Es ist nicht wirklich schlimm, es nervt nur.

    Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe!

    Seudi
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Denke mal einfach da startet dann ein Video automatisch...
    Installiere einfach mal NoScript für Firefox und dann musst du die sachen
    halt erst erlauben ;)
     
    #2 Just_a_Script, 18. Juli 2012
  3. Seudi
    Seudi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    105163
    2. SysProfile:
    141558

    Hm, das hab ich mir auch gedacht, aber wieso startet ein Video obwohl die Homepages keine Videos eingebaut haben? Auf web.de und explosm.net hab ich genau das Gleiche zu hören bekommen - also in beiden Fällen deutschsprachige Nachrichten. Deswegen gehe ich davon aus, dass die Quelle nichts mit den Websites zu tun hat die ich besuche. Ach und gibt es vielleicht eine Alternative zu NoScript für Firefox? Ich surfe nämlich mit Chrome. :)
     
  4. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    gaussmath schrieb: Ich höre oft Musik über YT beim Zocken... Zum Vergrößern anklicken....
    Das verstehe ich natürlich aber wenn ich ein Game zocke wo es zu einen Absturz kommt in der Kombi und ohne Kombi geht es, dann verzichte ich halt auf bissl Musik daneben oder werfe halt meinen Player an. Leider kann man bei Shadow nicht rauslesen ob es ohne YT auch zum Absturz kommt.

    Dann wäre es auch interessant, ob es auch mit Stockwerten passiert oder nur bei seinen OC Einstellungen?
     
    #3 hks1981
  5. HisN
    HisN Gast

    Multi-Monitor Setup gesucht! PS4/5 +PC

    Budget?

    Naja, OLED in 48" für 1.6K .. das würde sich ja anbieten, wenn Du nicht unbedingt zwei Monitore bräuchtest.

    Mein Sohn hat auch immer irgend ein YT-Video beim zocken offen. Ich kann das selbst nicht verstehen. Ich höre die Gegner nicht wenn im Video gesabbelt wird oder Musik spielt, vom Video bekomm ich nix mit wenn ich mich aufs Zocken konzentriere, und wenn ich mich aufs Video konzentriere dann zocke ich nen Scheiss zusammen. Nebenbei nerven mich zwei Musik-Scores die sich gegenseitig beharken, falls im Game Musik angeschaltet ist. Aber jeder wie er möchte^^
     
    #3 HisN
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    hks1981 schrieb: Was ich nicht verstehe wenn du weißt das dein Game in Kombi mit YT zum absturz kommt, warum machst du das dann?? Was machst du auf YT hochladen oder schauen und spielen gleichzeitig? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich höre oft Musik über YT beim Zocken...
     
    #3 gaussmath
  7. Sir Demencia
    Sir Demencia Gast

    CPU für RTX 2070

    AW: CPU für RTX 2070

    Ic denke für ne RTX 2070 ist ein Ryzen 2600 genauso gut nutzbar wie ein Intel 8700K. Ob ich am Ende nun 80 oder 90fps habe macht den Braten nicht fett. Aber unter 6 Kerne würde ich heute definitiv für einen Gaming- Pc nicht mehr gehen. 4 Kerne sind für einen Allrounder- PC (Surfen, Musik hören, Videos schauen und Office mit gelegentlichen Games) vollkommen in Ordnung. Sonst aber nicht mehr.

    Der TE sollte ganz einfach schauen, wie er sein System am günstigsten aufrüsten kann. Ist die Intel 6- Kerner- Lösung günstiger dann die. Ist er R5 2600 günstiger zu realisieren, dann den AMD. Und klar muss man beim AMD ggf. noch den RAM mit einberechnen. Aber wenn er den alten dann verkauft kriegt er ja auch noch ein bisserl was.
     
    #3 Sir Demencia
  8. pedi
    pedi Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    ich brenne auch noch.
    ich höre aber auch musik von schallplatten, musikkassetten und tonbandgeräten. *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 pedi
Thema:

Virus? Beim Surfen höre ich Nachrichten/Musik

Die Seite wird geladen...

Virus? Beim Surfen höre ich Nachrichten/Musik - Similar Threads - Virus Surfen höre

Forum Datum

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

PC kaputt oder Virus?

PC kaputt oder Virus?: Hallo Ich habe gestern Abend ganz normal mit Kollegen Lethal Conpany gespielt und nach paar Stunden hat sich mein PC aufgehängt und ist nach ein paar Stunden abgestürzt. Ich habe meinen PC von...
Prozessoren 22. Januar 2024

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?

Wisst ihr ob dee Peta Byte Virus den Arbeitsspeicher zerstören kann?: Hallo, ich reparieren grade den PC von einer Guten Freundin weil ihr ex den Peta Virus geöffnet hat ist die Festplatte kaputt die habe ich einfach mal neu bestellt wisst ihr aber ob der Virus...
Mainboards 13. Januar 2024

Probleme Windows zu starten (virus)?

Probleme Windows zu starten (virus)?: Hallo zusammen, Ich kriege immer Pop-ups von Quick Driver Updater und habe jetzt mal meine treiber darüber aktualisiert beim 3 treiber startet windows nicht mehr und kommt mit dem screen...
Software & Treiber 20. November 2023

Hat meine Festplatte einen Virus?

Hat meine Festplatte einen Virus?: Hallo, folgende Situation: Angenommen ich habe eine verseuchte Datei auf eine externe Festplatte gezogen. Ich habe die Datei gelöscht, will aber auf Sicher gehen, dass die Festplatte wirklich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

Virus Laptop?

Virus Laptop?: Hallo, vor vielen Jahren hatte ich über 300 Bedrohungen auf meinem alten Laptop. Seitdem ist er immer langsamer geworden. Kann es sein, dass der Virus einen größeren Schaden hinterlassen hat?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Oktober 2023

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen geht mein Datenträger direkt von 0-100% Auslastung (sehe ich in meinem Task manager) und die Einstellungen lassen sich trzdm nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

virus?

virus?: Habe eine Cpu auslasstung von 100% wenn ich ein simples Spiel wie Minecraft spiele, normalerweiße ist es auf 50-60% daher bin ich drauf aufmerksam geworden 1 virus war Quick driver updater und...
Prozessoren 21. Oktober 2023

Quick driver updater virus schaden?

Quick driver updater virus schaden?: Ich brauche DRINGEND hilfe ich habe heute plötzlich diese quick driver updater app auf mein laptop gesehen und habe dann ürgendwie ausversehen da eine treiber aktualisierung gemacht. jetzt...
Software & Treiber 22. August 2023

Monitor mit Virus?

Monitor mit Virus?: ich habe einen sehr guten Monitor von Samsung in meinem Treppenhaus gefunden. Ich habe es beobachtet und es stand 2 stunden dort, ohne dass es jemand abholen kam. Also habe ich es mitgenommen, an...
Grafikkarten 27. Juli 2023

Driverpack virus entfernen?

Driverpack virus entfernen?: Hallo, ich wollte mir nur die Treiber für mein Notebook aktualisieren und dafür hatte ich sehr viele Driver Update Tools installiert. Ich werde sowas niemals mehr anvertrauen (erst recht nicht bei...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Virus aufm PC?

Virus aufm PC?: Hallo, Ich habe schon seit Monaten das Programm "Quick driver updater" und es hat mir immer gesagt, dass ich Treiber updates machen muss, diese hab ich auch gemacht. Anfangs kam mir die App...
Software & Treiber 14. Mai 2023

Virus welches die Hardware beschädigt?

Virus welches die Hardware beschädigt?: Warum gibt es kaum Viren welche die Hardware beschädigen können indem die GPU zum Beispiel richtig warm wird oder CPU? https://www.gutefrage.net/frage/virus-welches-die-hardware-beschaedigt
Prozessoren 24. April 2023
Virus? Beim Surfen höre ich Nachrichten/Musik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden