Desktop Symbole weg machen?!

Diskutiere und helfe bei Desktop Symbole weg machen?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop Symbole weg machen?! Ich will meinen übermüllten Desktop mal wieder aufräumen aber wie kriege ich die einzelnen Buttons weg ohne... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop Symbole weg machen?!


    Ich will meinen übermüllten Desktop mal wieder aufräumen aber wie kriege ich die einzelnen Buttons weg ohne sie in den papierkorp zu tun? man sollte sie natürlich finden können aber NICHT SEHEN
    ich wette da kommt jetzt wieder mal ne antwort wo ich denke "ach ja,so war das bin ich dumm" aber egal
    danke schonmal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop-Symbole entfernen - wie? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/desktop-symbole-entfernen-743845.html

    Entfernen standardmäßiger Desktop-Symbole
    http://support.microsoft.com/kb/162170/de

    Standard Icon auf dem Desktop ausblenden
    http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1393.htm

    Win XP: desktopsymbole sind weg und kommen nicht wieder ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-105437-0.html

    Desktop Icons verschwunden
    http://blog.freeware.de/tipps/tipps-tricks/desktop-icons-verschwunden/

    Desktopsymbole sind verschwunden - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/231-desktopsymbole-sind-verschwunden.html

    Desktop Symbole entfernen | aus Forum Windows Vista | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme227/article4972176.html

    Free Icons Web - Free Icons,Free Icons Download,Free Desktop Icons ...
    http://www.freeiconsweb.com/
     
Thema:

Desktop Symbole weg machen?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden