HDD zu SSD wechseln?

Diskutiere und helfe bei HDD zu SSD wechseln? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community dieses Thema beschäftigt mich sehr lange da ich ein leidenschaftlicher Pc Spieler bin, wollte ich einmal von euch wissen ob auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gtainside9999, 24. November 2020.

  1. gtainside9999
    gtainside9999 Gast

    Hallo liebe Community dieses Thema beschäftigt mich sehr lange da ich ein leidenschaftlicher Pc Spieler bin, wollte ich einmal von euch wissen ob auch bei spielen wie COD oder auch gar GTA5 bei wechseln zu einer SSD ruckler vermieden werden können dazu habe ich selbst mal ein Test gestartet wobei es darum ging die Dauer der Zeit zu messen wie lange es doch dauern würde bis GTA5 fertig geladen hat im Story Modus und habe dabei festgestellt das es bei mir ca. 3 min andauert.

    mein System

    Windows 7

    Intel Core i5 Gen.4

    DDR3 8Gb

    1TB Toshiba HDD

    Nvidia RTX 2070

    :)
     
    #1 gtainside9999, 24. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD zu SSD wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden