Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß?

Diskutiere und helfe bei Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß? Ich wollte gerne wissen, wie ich ein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß?


    Ich wollte gerne wissen, wie ich ein Bild so bearbeite, dass ich zum Beispiel nur meine Augen in Farbe setzte (blau, grün, etc.) und der Rest von mir schwarz-weiß bleibt.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bearbeite-ich-ein-bild-wo-nur-ein-kleiner-teil-in-farbe-gesetzt-ist-und-der-rest-schwarz-weiss

    Sättigung, Schärfentiefe, Schwarzpunkt, Selektivmessung, Sepia ...
    http://www.filmscanner.info/Glossar_S.html

    bei paint.net gegenstände in farbe und rest schwarz/ weiß ...
    http://www.gutefrage.net/frage/bei-paint-net-gegenstaende-in-farbe-und-rest-schwarz-weiss-bearbeiten

    Blender Dokumentation: Composite Nodes Convertor ? Wikibooks ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Composite_Nodes_Convertor

    Adobe Photoshop CS3 Extended 10 Test - Bildbearbeitung leicht ...
    http://www.yopi.de/rev/368466

    Rote Augen entfernen - Mein Hund hat türkise! [Archiv] - FixFoto ...
    http://www.ffsf.de/archive/index.php/t-3940.html

    www.joachimrohde.com - Artikel - Lektion 20 - Masken
    http://www.joachimrohde.com/cms/xoops/modules/articles/article.php?com_mode=flat&com_order=1&id=27

    Canon PowerShot SX110 IS - Erfahrungsbericht - Canon SX110 - Die ...
    http://www.ciao.de/Canon_PowerShot_SX110_IS__Test_8490508
     
Thema:

Wie bearbeite ich ein Bild, wo nur ein kleiner Teil in Farbe gesetzt ist und der Rest schwarz-weiß?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. picsart einen bereich farbig rest schwarz weiss

    ,
  2. picsart Teilbereiche grau

    ,
  3. bereich einfärben picsart

    ,
  4. picsart bereiche einfärben,
  5. bei picsart nur teil farbig,
  6. picsart bearbeiten nur das farbig,
  7. pics art schwarz weiß ,
  8. picsart teil vom bild einfärben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden