S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen

Diskutiere und helfe bei S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ist es irgendwie Möglich, Spiele die Nachträglich auch in Steam verfügbar gemacht wurden, allerdings im Laden gekauft wurden trotzdem in Steam... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 26. Juni 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ist es irgendwie Möglich, Spiele die Nachträglich auch in Steam verfügbar gemacht wurden, allerdings im Laden gekauft wurden trotzdem in Steam einzutragen? Beispiele wären eben jetzt STALKER und Flatout

    mfg R'N'L
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du kannst in der Gamesliste Verknüpfungen hinzufügen.
    Aber das Spiel direkt intergrieren geht glaube ich nicht.
     
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    schade...
    danke dir.
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    theoretisch sollte es gehen wenn du in Steam oben in der Menüleiste (also net die einzelnen registerkarten) auf "spiele" klickst und dann auf "ein Spiel bei Steam aktivieren". weill wenn ich das richtig verstanden hab (korrigiert mich ruhig xD) dann kann man einfach den CD-Key dann eingeben und das spiel läuft über Steam ;)
     
    #4 robert_t_offline, 26. Juni 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    bei mir gings ned wollte cod4 da bei steam reinhaben
     
    #5 Agent Smith, 26. Juni 2008
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    cd-key hab ich auch schonmal da reingeschrieben, ist aber viel zu kurz, zumindest kürzer als der code von counterstrike. außerdem geht er ned^^
     
  7. Master_Q
    Master_Q Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    11769
    2. SysProfile:
    79233
    das einzige speil, bei dem das geht ist prey.

    alle anderen muss man direkt über steam kaufen
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jo gut dann hammer auch mal wieder was gelernt ;)
     
    #8 robert_t_offline, 27. Juni 2008
  9. theoturtle
    theoturtle Gast

    Neue Windows Installation, Programme auf zweiter Festplatte erkennen

    Wladitsch schrieb: Du hast dein Windows neu gemacht und damit startet logischerweise keines der Spiele/Programme. In deiner Win Neuinstallation fehlen doch sämtliche Einträge/Verweise/Daten der bisher installierten Spiele. Bleibt bloß peu a peu alle Spiele wieder neu über Steam zu installieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Für diverse Programme mag das zutreffen, Steam aber ist "intelligent". erstmal den Steam\Steamapps - Ordner von Steam ggf. wegsichern, Steam neu installieren - und wie oben beschrieben den Pfad zu den Bibliotheken hinzufügen. Steam erkennt eigentlich immer , dass es seine Spiele dort bereits hat und lädt dann höchstens ein paar Updates nach.
     
    #3 theoturtle
  10. Gurdi
    Gurdi Gast

    RTX 3070 oder RTX 2080 TI

    Sotr kannst du als Demo kostenlos laden via Steam.
     
    #3 Gurdi
  11. Dr Bakterius
    Dr Bakterius Gast

    Spiel nach Neuaufsetzung wieder per CD downloaden?

    Keine Panik, du kannst das Game so oft wie du willst oder kannst bei Steam erneut laden wenn Steam den Code anerkennt ( bei Heft CD´s oder Bundles kann es sein das er für eine Aktivierung erkannt wird aber trotzdem lauffähig ist ) oder eben auch von dem Datenträger. Mit der Registrierung bei Steam ist das Game mit deinem Account quasi auf Lebenszeit verbunden.
     
    #3 Dr Bakterius
  12. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    DaHell63 schrieb: Die Demo müsste immer noch frei zu laden sein. Tom Clancy's The Division Demo on Steam Zum Vergrößern anklicken....
    Ok ich lads runter, hab aber ne Bambusleitung hier in der Provinz.
     
    #3 Gurdi
  13. Wladitsch
    Wladitsch Gast

    Neue Windows Installation, Programme auf zweiter Festplatte erkennen

    Du hast dein Windows neu gemacht und damit startet logischerweise keines der Spiele/Programme. In deiner Win Neuinstallation fehlen doch sämtliche Einträge/Verweise/Daten der bisher installierten Spiele.
    Bleibt bloß peu a peu alle Spiele wieder neu über Steam zu installieren.

    Gruß Wladitsch
     
    #3 Wladitsch
Thema:

S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen

Die Seite wird geladen...

S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen - Similar Threads - Laden Steam eintragen

Forum Datum

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader

IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader: IKEA: Ausbau der Lademöglichkeiten für E-Autos, Aus für Lau-Lader Laut einem Bericht der BILD sollen bis zum Jahr 2028 über 1.000 Ladepunkte an den Einrichtungshäusern vorhanden sein. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten

Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten: Pfalzwerke: Preisaktion zum Ad-Hoc-Laden & Kostenlos laden an ausgewählten Standorten Mit zahlreichen (Schnell-) Ladepunkten an Baumärkten sowie Supermärkten (Hornbach, Globus, Rewe, Decathlon)...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Kann ich einen 3.7V Akku mit einem 5V Netzteil laden?

Kann ich einen 3.7V Akku mit einem 5V Netzteil laden?: Ich habe mir einen Akkulötkolben zugelegt, auf welchem Input Current: 3.7V steht. Kann ich denn nun mit einem 5V Netzteil zum Beispiel von meinem Handy laden, ohne dass er mir abraucht?...
Stromversorgung 21. Februar 2024

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?

Kopfhörer mit eigenem Kabel laden?: Hallo zusammen Ich habe mir die Sony wh-100xm5 gekauft und finde es etwas umständlich mit dem kurzen Kabel zu laden. Kann ich mein eigenes usb-c Kabel verwenden? Und spielt es eine Rolle wie...
Stromversorgung 5. Januar 2024

Frage zum Laden von iPhone?

Frage zum Laden von iPhone?: Hallo ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft da ist ja leider kein Adapter drin meine Frage wegen usb c ich habe versucht es mit einen 4 Watt Stecker zu laden das Handy reagiert darauf aber...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

Eternet runter laden in der bios?

Eternet runter laden in der bios?: Moin hab mir meinen neuen PC gerade zusammen gebaut und der verbindet sich aber nicht mit dem LAN und habe gehört das ich das in der bios machen muss Wie kann ich meinen PC jetzt mit LAN...
Mainboards 24. November 2023

Steam läd nicht mit voller Bandbreite runter

Steam läd nicht mit voller Bandbreite runter: Steam läd nicht mit voller Bandbreite runter Guten Tag liebe Community :) Mein Problem ist das mein steam nicht mit meiner vollen Bandbreite (16000er leitung alice also 1.6 mb pro sec ca. )...
Computerfragen 7. März 2012

Im Laden gekauftes Spiel über Steam

Im Laden gekauftes Spiel über Steam: Im Laden gekauftes Spiel über Steam Geht das, wenn ich ein Spiel im Laden gekauft habe auch über Steam Spielen kann mit den Erfolgen? Oder kann ich nur eine Verknüpfung erstellen, wo aber...
Computerfragen 23. Januar 2012

Steam welcher download server ist momentan nicht überlastet bzw. läd am schnellsten?

Steam welcher download server ist momentan nicht überlastet bzw. läd am schnellsten?: Steam welcher download server ist momentan nicht überlastet bzw. läd am schnellsten? Hallo ich lade mir gerade Skyrim auf Steam runter und komme nicht über 120 kb/s welchen server bzw....
Computerfragen 9. November 2011

Im Laden Gekauftes Spiel bei Steam hinzufügen?

Im Laden Gekauftes Spiel bei Steam hinzufügen?: Im Laden Gekauftes Spiel bei Steam hinzufügen? Hey Leute, ich hab mir überlegt das ich mir Skyrim kaufen will. Ich will das Spiel aber mit hülle und vielleicht sogar die Collectors Edition...
Computerfragen 9. November 2011

steam Metro 2033 spielfortschritt laden

steam Metro 2033 spielfortschritt laden: steam Metro 2033 spielfortschritt laden wenn mein fortschritt bei steam und auf meinem computer anderst ist wie kann ich an den spielfortschritt laden der auf meinem steamaccount gespeichert...
Computerfragen 13. August 2011

Wie lade ich mein Steam guthaben bei Steam über Pay-pal auf ???

Wie lade ich mein Steam guthaben bei Steam über Pay-pal auf ???: Wie lade ich mein Steam guthaben bei Steam über Pay-pal auf ??? Danke im voraus !! :D
Computerfragen 6. August 2011

steam läd langsam runter was tun ???

steam läd langsam runter was tun ???: steam läd langsam runter was tun ??? ich versuche für forsaken worlein update runter zu laden dich der läd nur mit 10 kb/s runter hat wer einen tipp???
Computerfragen 9. Juli 2011
S.T.A.L.K.E.R aus dem Laden in Steam eintragen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stalker bei steam aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden