Saved.im

Diskutiere und helfe bei Saved.im im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich denke viele von euch kennen ja Saved.im Jetzt hab ich mal ne Frage, de bekannte von mir hat das Problem das sie die Links nach dem Upload nich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von R.I.P., 25. November 2008.

  1. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    Hi,
    ich denke viele von euch kennen ja Saved.im

    Jetzt hab ich mal ne Frage, de bekannte von mir hat das Problem das sie die Links nach dem Upload nich kopieren kann.
    Ich habs dann auch mal mit I-Explorer probiert, geht bei mir auch nich (ich nutze Firefox normalerweise)
    Also ich kann die ´Links weder markieren noch irgendwie verschieben oder so, das einzige was mir aufgefallen is, wenn ich in das TExtfeld eines Links klicke wird das Feld ganz leicht blau umrandet.

    Also meine Frage, wie kann ich mit I-Explorer die Links da raus kopieren??

    P.s.: mit Strg-C geht auch nix

    Danke schon mal
    Basti
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich hab gerade mal geschaut wie es bei mir mit'm IE aussieht. Aber ich hab das gleiche Problem, ich kann die Links nicht markieren.

    Da guru für die Seite verantwortlich ist, fällt das auch in seinen Bereich.
    Leider ist er seit geraumer Zeit nicht verfügbar, weshalb auch dieses Problem wohl 'ne Zeit lang liegen bleibt.
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Dieses Problem besteht allerdings schon seit es die Seite gibt wenn ich mich recht entsinne.^^
    Wurde also noch nie wirklich behoben. Angesprochen wurde es meine ich auch bereits einmal, und zwar von der Fee vor längerer Zeit ^^
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    klappt es den wenn man sich dort registriert? ich bekomme irgendwie keine registrierungs email um es zu probieren
     
    #4 Agent Smith, 25. November 2008
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also bei mir geht's auch nicht wenn ich angemeldet bin ;)
     
  6. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Was bedeutet das genau ? Hört sich sehr nach einer schlechten nachicht an
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    dann wird wohl nichts anderes übrigbleiben bis es DaGurU erledigt... :)
     
    #7 Agent Smith, 25. November 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wir wissen auch kaum mehr als ihr in der sache ;) Weiter nachhacken nützt nix. wir versuchen krampfhaft ihn ran zu bekommen.

    @ Topic:
    Bei mir mit Opera 9.6 funktionierts einwandfrei ;)

    [​IMG]

    Mit FireFox 3.0.1 und nur Mausgesten als Addon genauso.
     
  9. adler93
    adler93 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    #3 adler93
  10. Tomy_The_Kid
    Tomy_The_Kid Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Der Lüfter hier ist echt Goldig.

    [​IMG]


     
    #3 Tomy_The_Kid
  11. PhenomX4
    PhenomX4 Gast

    Der RAM Bilder-Thread

    #3 PhenomX4
  12. gecan
    gecan Gast

    [Review] AMD FX-4100, FX-6100 und FX-8150 im PCGHX-Overclocking-Check

    also ich muss sagen das mein fx6100@4,2ghz satte 1,56v im bios braucht damit er stabil läuft laut prime95 test über 90min *Augenverdreht :schief:

    dann 4,3ghz@1,61v im bios & 4,4ghz@1,66v im bios ebenfalls laut prime95 test über 90min stabil.




    Edit:

    kann mir mal bitte einer erklären warum meine rams 933mhz@cl9 nicht mit 1,5v betrieben werden können ?

    auf mein alten 1100t@4,3ghz liefen die rams problemlos auf 933mhz@cl9 bei 1,5v.

    bei den fx 6100 muss ich auf 1,695v einstellen damit der sys stabil läuft *Huh :huh:

    weder mit xmp profile noch auf manuelle einstellung laufen die rams auf 1,5v stabil *Augenrollen :rollen:

    aber hier mal ein bild von meine ram memory und spd
     
    #3 gecan
  13. DaHell63
    DaHell63 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Illithide schrieb: Wenn Ihr auf Längenvergleiche steht, pobiert mal Superposition aus. 1080p extreme, wer sich an seiner Vega freuen möchte oder 4k optimized, wer's etwas realistischer mag. Warnung: 8k optimized sollte man sich als Veganer allerdings nicht mehr antun oder jedenfalls keinen Blick auf die Scorelist werfen. Imho schon ein schönes Stück Hardware, diese Vega. Zum Vergrößern anklicken....
    Während Vega in 1080p extreme durchaus super Ergebnisse erreichen kann, hat Vega ab 4K optimized m.M.n in diesem Benchmark keine Chance die GTX 1080 zu schlagen.
    http://saved.im/mja5otc5mng1/04-09-_2017_14-53-00.jpg
    3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UNIGINE 2 Superposition Benchmark

    und hier das 4K optimized Ergebniss von @SuddenDeathStgt
    http://extreme.pcgameshardware.de/a...-superposition-superposition_4k_optimized.png
     
    #3 DaHell63
Thema:

Saved.im

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden