Internet - Problem beim Einwählen

Diskutiere und helfe bei Internet - Problem beim Einwählen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe seit 2.12.08 ein Problem mit meiner Internet Verbindung! Ich hab ganz normal im Internet gesurft und plötzlich war... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von s3rious, 19. Dezember 2008.

  1. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit 2.12.08 ein Problem mit meiner Internet Verbindung!
    Ich hab ganz normal im Internet gesurft und plötzlich war meine Internet weg! Ich hab mir dabei nichts gedacht und hab es nach 1h nochmal versucht. Aber Fehlanzeige. Wenn ich mich über DSL Modem versuche Einzuwählen kommt "Fehler 691": Benutzername oder Kennwort ist für die Domaine ungültig! Bei meiner Fritzbox kommt folgende Meldung: "Anmeldung am Internetprovider ist fehlgeschlagen". Ich kämpfe jetzt schon seit 2.12.08 mit der Hotline rum und die bekommen es nicht hin mir hier jemanden vorbei zu schicken! Zweimal ist der Techniker garnicht gekommen, beim 3 Mal hat er meine Klingel nicht gefunden und beim 4mal war er anstatt zwischen 12Uhr-17Uhr schon um 11:Uhr da wo ich nicht da war!!! Ich hab dann 11:30Uhr einen Zettel im Briefkasten von ihm gefunden. Ich bekomm die Kriese! Die Hotline erzählt mir jedesmal das selbe. Keine kann mir Helfen.

    Ich bin bei Arcor!!!!!!!!
    Meine Zugangsdaten:
    AR123456789
    PW: 123456789

    Wenn als Benutzernamen /dsl.arcor/ar123456789 nehme funktioniert es!
    Nur sobald ich eine Site im Netz aufrufe kommt die Arcor Error Page.
    Ich hab das PW schon 3 mal Ändern lassen und es reicht mir jetzt wirklich. Weiß jemand von euch wo das Problem liegen könnte?

    Vom Rechner bis zum Splitter habe ich die Komponenten getauscht. Immer das selbe. Das erste was aus dem Fenster geflogen ist war die Starterbox, mist ding! Damit meine Fritzbox nicht bald dran glauben muss benötige ich unbedingt Hilfe :cry:
     
  2. EdeDerSchwede
    EdeDerSchwede Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Ich kann nur gutes zum Thema Win7 erzählen.
    Luckysh0t's Probleme mit G Data's Antivirus habe ich zum Glück nicht, ich nutze es nämlich auch. *Zwinker ;)

    Was mir nur etwas auf die Nerven geht, ist dass seit ein paar Tagen die Einwahl- oder Verbindungsoption (richtig ?) nicht mehr zur Verfügung steht. Ich meine damit dieses Fenster was beim Windows Start aufgeht und zum verbinden mit dem Internet auffordert. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass es nun echt blöd ist darauf verzichetn zu müssen.
    Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, bitte posten, Danke dafür.

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #3 EdeDerSchwede
  3. cimenTo
    cimenTo Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    drstoecker schrieb: Könnte gut sein, vllt auch ne neue Tastatur je nach Intensivität heute. meine Maus dürfte bis Weihnachten auch vllt durch sein dank Cold war! Zum Vergrößern anklicken....
    Ja achte nur darauf dass du nicht allzu oft die AMD Seite aktualisierst. Sonst wird dir der Zugriff verwehrt und du müsstest dich neu ins Internet einwählen (neue IP) was dich ggf. Zeit kostet. Da steht dann sowas wie "Access denied" oder "No permission" etc.
     
    #3 cimenTo
  4. T1me
    T1me Gast

    Hilfe! Problem mit dem Internet

    #3 T1me
  5. shadie
    shadie Gast

    Netzlaufwerke über VPN anbinden

    AW: Netzlaufwerke über VPN anbinden

    Ehmm.....wenn du dich per VPN in das Netz einwählst, verbinden sich die Laufwerke nicht auf magische weise.
    Die musst du schon wieder einhängen - dafür kannst du dir z.B. ne .BAT schreiben oder deinen Admin fragen.

    Bei uns wird das ähnlich gehandhabt - wir können uns aber ins VPN Netz schon VOR der Windows ANmeldung einwählen (kleines Symbol mit 2 PC´s unten rechts in der ANmeldemaske).
    Das hat den Vorteil, dass bevor ich mich in WIndows anmelde schon im VPN Netz bin und sich somit die hinterlegten Netzlaufwerke automatisch verbinden wie als wäre ich im gleichen Lan.
     
    #3 shadie
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Problem mit Internet Geschwindigkeit 100Mbit

    Nur so als Gedankengang (für den langsamen PC), da nur Du weisst, was Du alles unter Windows instaliert hat:
    - Linux liefert voll Geschwindigkeit
    -> Ethernetverbindung ist ok und Router blockt nichts auf MAC Basis, die FB blockt bei mir nichts auf PC-Namensbasis

    - Geschwindigkeit im lokalen Netzwerk ist ok (Übertragung zum anderen PC/NAS)
    -> Einstellung des Netzwerktreibers unter Windows ist ok
    -> es gibt keine Firewall/Software, die grundsätzlich den TCP/IP Verkehr blockt/verlangsamt

    Für mich sieht dies nach einer Internet-Verhinderungssoftware auf dem PC aus, die nur für Ziel-IP-Adressen im öffentlichen Netz greift. Dies muss lokal auf dem PC sein, da Linux und er andere PC keine Probleme haben.

    Das wäre dann sowas wie eine "Internet-Security" Software, eine zusätzlich installierte Firewall, ein fremder Virenscanner, irgendein Plugin im Browser (außer Dein obiger Test/Download von NVidia wäre über ein anderes Tool gelaufen).

    Von daher könnte man, wenn Dir keine Internet-Unsecure-Softwaare (ja ich hasse solchen Müll, der macht früher oder später nur Probleme, mir reicht der Windows-Defender, die Windows-Firewall und zur Not noch das Bölockieren im Router) entweder einen anderen Browser testen oder einen Download mittels anderem Tool (ftp-client, wget oder was einem dort einfällt).

    U.U. nutzt Du Firefox, entwickelst damit eigene Webseiten und hast irgendwann das Throtteling mal aktiviert
    Throttling - Firefox Developer Tools | MDN
    Wobei 100 MBit/s dort nicht enthaltne ist.

    Die Beschränkung der Download-Speed für Windows-Updates sollte m.W.n. keinen Einfluss auf die restliche Aktivität haben, aber man weiss ja nie. U.U. ist das Netzwerk auch als "getaktete verbindung" konfiguriert und Du hast dort eine Beschränkung eingestellt, die Windows nun global anwendet.
     
    #3 fotoman
Thema:

Internet - Problem beim Einwählen

Die Seite wird geladen...

Internet - Problem beim Einwählen - Similar Threads - Internet Problem Einwählen

Forum Datum

Rätselhaftes Internet Problem?

Rätselhaftes Internet Problem?: Hi, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC ganz plötzlich die Verbindung zum Internet verliert. Ich habe ihn über LAN angebunden und in den Systemsteuerung wird, auch wenn das...
Software & Treiber 14. Juli 2023

Problem bei Comodo Internet Security!!

Problem bei Comodo Internet Security!!: Problem bei Comodo Internet Security!! Ich hab dieses Programm von einem Freund erhalten da er sagte das ist ganz nützlich. Aber nach der Instalation bin ich in viele Seiten nicht mehr...
Computerfragen 30. März 2013

ich habe ein problem mit meinen internet

ich habe ein problem mit meinen internet: wenn ich mein internet kabel an meinen computer anschliesse kommt der fehler limitet or no connectiv hillfe :cry::cry:
freie Fragen 28. Februar 2012

Problem bei Norton Internet Security 2012

Problem bei Norton Internet Security 2012: Problem bei Norton Internet Security 2012 Seit ca. 2 Tagen ist mein Computer ziemlich langsam geworden. 1. Beim Starten braucht er total lange und zuerst kommt ein Blackscreen, aber der...
Computerfragen 23. Januar 2012

Schutz-Update Problem mit Norton Internet Security

Schutz-Update Problem mit Norton Internet Security: Schutz-Update Problem mit Norton Internet Security Hey, Ich hab den Norton Internet Security. Das Problem ist, dass da steht, dass er gefährdet ist und immer wenn ich auf "Jetzt beheben"...
Computerfragen 16. Januar 2012

norton internet security sonar schutz problem !

norton internet security sonar schutz problem !: norton internet security sonar schutz problem ! als ich heute an meinen laptop ging hab ich ein paar updates bei norton installiert und dann ist mir aufgefallen,dass der sonar schutz sich...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Steam Internet problem???

Steam Internet problem???: Steam Internet problem??? vorerst ein paar infos ich habe meinen pc neu aufgesetzund steam 2 mal neu installiert weil ich dachtees hat was mit der installation zu tuen und dann kamm dieses...
Computerfragen 29. September 2011

Internet - Problem

Internet - Problem: Hi und danke erstmal für's klicken. Ich gehe noch zur Schule und bin während der Sommerferien in ein Einfamilienhaus umgezogen. Ich hab mein Zimmer im Keller. Sonst hat das Haus noch ein EG...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. September 2011

Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig)

Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig): Nintendo DSi Internet Problem (IP adresse nicht 12 Stellig) Hallo! Ich habe ein Problem mit der Internet Konfiguration meine DSi. Ich möchte gerne meine Verbindung...
Computerfragen 6. Januar 2011

internet explorer problem

internet explorer problem: folgendes, ich kann so gemütlich im netz surfen, aber z.b. auf microsoft.com und die kaspersky seit kann nich angezeigt werden os ist win xp und auch windows updates und die kaspersky...
Software & Treiber 23. Oktober 2010

Problem mit Norton Internet Security

Problem mit Norton Internet Security: Problem mit Norton Internet Security Hi ich habe ein Problem mit meinen Norton.Norton zeigt so ein rotes Kreuz an und wenn ich ich auf das Hauptmenü gehe steht unter dem roten...
Computerfragen 21. Januar 2010

Ich hab ein Problem!!! Return taste also der Pfeil funktioniert beim Internet nicht mehr was tuhn???

Ich hab ein Problem!!! Return taste also der Pfeil funktioniert beim Internet nicht mehr was tuhn???: Ich hab ein Problem!!! Return taste also der Pfeil funktioniert beim Internet nicht mehr was tuhn??? Meine Return-taste im Internet funktoniert nicht mehr!!! Was soll ich...
Computerfragen 20. August 2010

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.

Steam Problem! Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet.: Hallo, Ich habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft! Um das spielen zu können braucht man Steam, Also habe ich es heruntergeladen und insterliert. Dann aber als ich Steam starten...
Allgemeines (Games) 12. September 2010
Internet - Problem beim Einwählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden