Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Cropcircle, 17. Februar 2021.

1. Cropcircle
    Cropcircle Gast

Ich habe heute meinen PC von Windows 7 zu 10 Upgegradet. Als das Update fertig war ist das Bild etwas verschwommen und im Geräte Manager habe ich dann gesehen das anstatt meiner Geforce Grafikkarte nun der microsoft basic display adapter eingetragen ist den ich noch nie gesehen habe. Habe dann im Internet gelesen dass das immer so ist wenn der richtige Treiber nicht installiert ist. Habe dann den aktuellen Treiber suchen lassen Online und er hat gesagt das momentan der aktuellste Treiber für den PC installiert ist. Auch bei manuell suchen finde ich nur den microsoft basic display adapter. Was kann man noch machen? Die Grafikkarte ist Nvidia Geforce6 irgendwas. Wenn der microsoft basic display adapter nicht immer angezeigt werden würde könnte ich genau sagen was für ne Grafik das ist. Kennt jemand das Problem?

:)

Thema:

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter?

Die Seite wird geladen...

Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter? - Similar Threads - Windows microsoft basic

Forum Datum

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows

Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows: Microsoft Solara: KI-Betriebssystem für neue Geräte statt Windows Das Konzept klingt auf den ersten Blick ungewohnt für einen Windows-Konzern: ein Betriebssystem für KI-Gadgets, das nicht auf...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Microsoft Build: Windows 11 wird zum Spielplatz für Entwickler

Microsoft Build: Windows 11 wird zum Spielplatz für Entwickler: Microsoft Build: Windows 11 wird zum Spielplatz für Entwickler Wer viel auf der Kommandozeile unterwegs ist, bekommt mit den Coreutils für Windows native Linux-Tools direkt unter die Haube. Das...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Windows 11: Microsoft verteilt Vorschau-Update KB5083631 mit neuem Xbox-Modus

Windows 11: Microsoft verteilt Vorschau-Update KB5083631 mit neuem Xbox-Modus: Windows 11: Microsoft verteilt Vorschau-Update KB5083631 mit neuem Xbox-Modus Die Build-Nummern klettern damit auf 26200.8328 beziehungsweise 26100.8328. Wer möchte, kann die Aktualisierung ab...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft

Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft: Microsoft sperrt Konto von VeraCrypt-Entwickler: Windows-Version hängt in der Luft Mounir Idrassi, der Hauptentwickler hinter der Software (die echt noch bei Sourceforge rumhängt), meldet sich...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen

Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen: Windows 11: Microsoft arbeitet an Feature-Flags direkt in den Einstellungen Gemeint ist damit eine zentrale Stelle, an der neue Funktionen ein- und ausgeknipst werden können, ohne den Umweg über...
User-Neuigkeiten 6. April 2026

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten 1. April 2026

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten 30. März 2026

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte

Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte: Windows 11: Microsoft gelobt Besserung – das sind die nächsten Schritte Man habe in der letzten Zeit viel Feedback ausgewertet und möchte nun gezielt auf die Wünsche der Anwender eingehen.. ....
User-Neuigkeiten 21. März 2026

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück

Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
User-Neuigkeiten 16. März 2026

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000

Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000 Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste

Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste: Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste Seit der Veröffentlichung des Betriebssystems lässt sich diese Leiste bekanntlich nur am unteren Bildschirmrand...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen

Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen: Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit kleinen Neuerungen Das Update hievt das System auf Build 26300.7760, bzw. 26220.7755 (Beta Channel). Windows 11: Microsoft verteilt neue Build mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2026

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen,...
Windows 10 15. März 2018
Windows 7 zu 10 microsoft basic display adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden