Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

Diskutiere und helfe bei Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr?? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Freund heute (endlich) Win 7 istaliert. Nach allen isteraltionen von treibern ect. wollte ich dann auf das Klassische Menü... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SkylineR34, 8. Dezember 2009.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Ich habe bei meinem Freund heute (endlich) Win 7 istaliert. Nach allen isteraltionen von treibern ect. wollte ich dann auf das Klassische Menü umwecheln. Nur habe ich es nirgents gefunden. Mein Pc frizte meinte das es abeschafft wurde, was ich eigentlich nicht glauben kann. Mit der jetztigen Menüführung konnte ich noch nie oder sehr schlecht arbeiten. Giebt es das bald als update oder so weil es nerft einfach.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    um mal ganz OT zu sprechen..wir sind eben nicht mehr bei 2000 oder XP..da gibts das halt einfach nicht mehr ;)
    microsoft geht mit der zeit und kann sich net immer am alten festklammern ;)
     
    #2 robert_t_offline, 8. Dezember 2009
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    ach des is aber blöde ^^ so kam ich immer am besten zurecht so wie manche unser glaube ich auch oder?
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    Finde Persönlich das neue (Vista / Se7en) besser da einfach auf Start und tippen was
    ich suche der spuckt mir dann quasi direkt die ergebnisse aus :love:
     
    #4 Just_a_Script, 8. Dezember 2009
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    Wie heisst das Sprichwort?
    "Immer nur Bohnensuppe heisst ja nicht automatisch, dass Bohnensuppe auch lecker ist" :o
     
  6. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    AW: Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

    Ich finde die klassische Ansicht auch (noch) besser.
    Ich denke das ist einfach Gewöhnungssache. Ist wie der Sprung von Office 2003 zu Office 2007. Am Anfang findet da auch jeder die neue Menüführung blöd.
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #7 peacemillion, 8. Dezember 2009
Thema:

Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr??

Die Seite wird geladen...

Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr?? - Similar Threads - giebt Klassisches Menü

Forum Datum

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader

Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader: Feeder für Android: Klassischer, kostenloser und guter RSS-Reader abrufen, nutzen immer noch sehr viele Menschen klassische RSS-Reader. Falls ihr da mobil für euer Android-Gerät noch auf der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

X: Elon Musk will das klassische Bankkonto ablösen

X: Elon Musk will das klassische Bankkonto ablösen: X: Elon Musk will das klassische Bankkonto ablösen Was genau das am Ende heißen wird, ist aber noch offen. Da Musk anno dazumal auch in den Anfängen von PayPal an Bord gewesen ist, könnte er hier...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test

Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test: Audio-Technica ATH-M50xBT2: Klassische Kopfhörer mit Bluetooth und starkem Klang im Test Die Designsprache ist noch immer größtenteils die gleiche, doch an diversen Stellschrauben hat...
User-Neuigkeiten 9. September 2023

Apple Music Classical: Streaming-Dienst für klassische Musik startet

Apple Music Classical: Streaming-Dienst für klassische Musik startet: Apple Music Classical: Streaming-Dienst für klassische Musik startet Ab heute startet der Musik-Streaming-Dienst offiziell, die App kann bereits geladen werden. Wie der Name vermuten lässt,...
User-Neuigkeiten 28. März 2023

Microsoft Teams: Unternehmen informiert zur Einstellung der klassischen Version

Microsoft Teams: Unternehmen informiert zur Einstellung der klassischen Version: Microsoft Teams: Unternehmen informiert zur Einstellung der klassischen Version Letztere sind dann nur noch im Premium-Tarif enthalten. Zu Upgrades und Umstiegsmöglichkeiten informieren die...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Xiaomi Watch S1 Pro: Smartwatch im klassischen Look kostet 300 Euro

Xiaomi Watch S1 Pro: Smartwatch im klassischen Look kostet 300 Euro: Xiaomi Watch S1 Pro: Smartwatch im klassischen Look kostet 300 Euro Nicht unterschlagen wollen wir da die Xiaomi Watch S1 Pro, die auch auf dem deutschen Markt zu haben sein wird.. . Xiaomi...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2023

USA: Streaming löst klassisches Fernsehen ab

USA: Streaming löst klassisches Fernsehen ab: USA: Streaming löst klassisches Fernsehen ab Laut tagesschau hat das Streaming den bisherigen Platzhirsch Kabel-Fernsehen am TV-Markt abgelöst. Demnach macht das Streaming nun 34,8 Prozent aus,...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Klassische Google-Bildersuche in Chrome wieder aktivieren

Klassische Google-Bildersuche in Chrome wieder aktivieren: Klassische Google-Bildersuche in Chrome wieder aktivieren Stattdessen geht man den Umweg über die Google Lens, die mittlerweile immer präsenter wird, da man auch Shopping-Suchergebnisse anzeigen...
User-Neuigkeiten 20. August 2022

Statistisches Bundesamt: Noch über 16 Mio. klassische Navigationsgeräte in Deutschland im...

Statistisches Bundesamt: Noch über 16 Mio. klassische Navigationsgeräte in Deutschland im...: Statistisches Bundesamt: Noch über 16 Mio. klassische Navigationsgeräte in Deutschland im Einsatz noch immer rund 16 Mio. Navigationsgeräte in deutschen Haushalten, vermutlich mehr in deren...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2022

Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?

Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?: Ihr kennt ja sicher diese klassischen Netzteile von früher, die diese gelb-roten Kabel hatten. Ich hab mich gefragt, ob es heutzutage nicht auch noch Netzteile gibt, die dieses Design haben....
Stromversorgung 6. Februar 2022

Monitor Curved / Klassisch?Info zu folgenden Angaben?

Monitor Curved / Klassisch?Info zu folgenden Angaben?: Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu einem PC Monitor. Sind 24 / 27 Zoll die selbe Größe bei einem Curved Monitor und einem Klassischen Monitor? Oder kann man die Größe nicht vergleichen bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2021

Giebts es einen Modchip für die gepachte Switch (die. 2019 Version)? Danke?

Giebts es einen Modchip für die gepachte Switch (die. 2019 Version)? Danke?: Ich bitte um eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/giebts-es-einen-modchip-fuer-die-gepachte-switch-die-2019-version-danke
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Giebts es einen Modchip für die gepaschte Switch?

Giebts es einen Modchip für die gepaschte Switch?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/giebts-es-einen-modchip-fuer-die-gepaschte-switch
Prozessoren 6. November 2020
Warum giebt es kein Klassisches Menü mehr?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum kein menü mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden