Wordpress Akismet Problem

Diskutiere und helfe bei Wordpress Akismet Problem im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe menschen, ich habe ein wordpress blog, schon etwas länger nur das problem besteht zur zeit darin, dass ich das akismet spam plugin nicht... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von DeepShadow, 10. Oktober 2007.

  1. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177

    hallo liebe menschen,
    ich habe ein wordpress blog, schon etwas länger nur das problem besteht zur zeit darin, dass ich das akismet spam plugin nicht über den api schlüssel aktivieren kann.

    hierbei tritt beim eingeben des schlüssels folgende fehlermeldung auf:
    http://www.abload.de/img/akismet_problem_by_deep5ym.jpg

    ...bräuchte hierbei etwas hilfe eurerseits....

    lg & thx
    deep
     
Thema:

Wordpress Akismet Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden