HowTo eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab vor ein paar tagen einen account angelegt und mich mal ne halbe stunde hingesezt und sämtliche information über mein sys eingetragen.... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by Zim-The_Invader, Sep 26, 2008.

1. Zim-The_Invader
    Zim-The_Invader Grünschnabel

hi,

ich hab vor ein paar tagen einen account angelegt und mich mal ne halbe stunde hingesezt und sämtliche information über mein sys eingetragen. doch ist muss nach 2 tage gründlicher recherche (faq's und forum) feststellen das ich blind oder doch etwas zu blöd hierfür bin. :confused:

wenn ich mir mein profil ansehen will sehe ich nur eine kurze zusammenfassung meines sys's. um euch ein bild zu machen.

Mein Profil

und mehr ist da nicht zu sehen. wenn ich mir alle anderen profile ansehe ist da doch um einiges mehr zu sehen. mir wird auch angezeigt das die katigorie sichtbar ist aber naja, wie ihr selber sehen könnt ... ist sie nicht.

gibts da möglicherweise eine trick oder hab ich doch etwas übersehen?
    danke für jede hilfe.

Zim

#1 Zim-The_Invader, Sep 26, 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Hacken bei Anzeigen in der jeweiligen katigorie gemacht ?
    immer auf absenden geklickt ?

#2 Just_a_Script, Sep 26, 2008
  3. Zim-The_Invader
    Threadstarter
    also das hab ich in meinen 2 tagen gründlicher recherche aber nicht gesehen. vielleicht hätte ich meine brille aufsetzen sollen oder ähnliches aber das ist ja so unsichtbar, das geht ja garnicht. :rofl:

danke dir.

CLOSED

Edit by Spacerat:
    Clozed ist ein Thema nicht gleich, wenn du es drunterschreibst ;)

#3 Zim-The_Invader, Sep 26, 2008
  4. Zim-The_Invader
    Threadstarter

das Clozed ist ja auch nur für die, die mir einen weiteren tollen tip geben wollen. nicht das sich hier noch einer einen wolf schreibt.
    :cool:

#4 Zim-The_Invader, Sep 27, 2008
Thema:

eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt

Loading...

eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - eingegebene infos angezeigt

Forum Date

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik

Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik: Microsoft macht Infos über macOS-Sicherheitslücke „Sploitlight“ publik Die als „Sploitlight“ bezeichnete Schwachstelle nutzt Spotlight-Plugins, um die TCC-Schutzmechanismen (Transparency, Consent...
User-Neuigkeiten Jul 28, 2025
eingegebene infos werden nicht vollständig angezeigt solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice