Bug bei den Interessengemeinschaften!

Diskutiere und helfe bei Bug bei den Interessengemeinschaften! im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich auf meine Interessengemeinschaft "The cooks!" klicke, kommt da nichts weiter. Er lädt einfach wieder die Seite der... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Mr.Anderson, 19. Juni 2008.

  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    wenn ich auf meine Interessengemeinschaft "The cooks!" klicke, kommt da nichts weiter. Er lädt einfach wieder die Seite der Interessengemeinschaften.
    Kann man den Bug bitte beheben!?


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 19. Juni 2008
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Diese Interessengemeinschaft existiert nicht.
    Bitte gründe sie erneut ;)
     
    #2 Alexander, 19. Juni 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Dankeschön:)
     
    #4 Mr.Anderson, 19. Juni 2008
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich kann bei Interessensgemeinschaften die einzelnen Seiten nicht mehr durchblättern, sprich ich lande immer wieder auf der ersten Seite der Interessensgemeinschaften. Könnt ihr den Fehler beheben?
     
    #5 Mr_Majestro, 15. Juli 2008
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Scheint mit der SEO zusammenzuhängen... ich gebs an Guru weiter ;)
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    bist du so nett und erklärst das SEO etwas näher für einen leihen? ich kann mir darunter nix vorstellen. oder hat es etwas mit der Suchmaschinenoptimierung (wiki) zu tun?
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jup, und nur damit. Das sind dies netten links, die immer in .html-Form angegeben sind hier. ;)
     
  9. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    So, dann melde ich auch Mal einen Bug. Ich kann bei den Interessengemeinschaften nicht auf die nächste Seite. Ich klicke die -2-, -3- oder -Letzte- an, jedoch lande ich doch immer wieder auf der 1. Seite. Ist das nur bei mir so oder haben andere das selbe Problem? :-/
     
  10. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Vielleicht könnte man jetzt den Thread in einen Sammelthread für "Bug's bei Interessengemeinschaften" umbennen?
     
    #10 Mr.Anderson, 24. Juli 2008
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ist wohl unnütz, den umzubenennen.

    1. ist das Thema mit den Seiten schon angesprochen worden (paar Postings weiter oben) und
    2. ist das nur ein (Einstellungs-?)Fehler mit der SEO-Mod und
    3. wird das dann wohl eh nur durch ein Update des Forums gefixt (wenn was anderes gröberes zu Finden sein sollte)
     
Thema:

Bug bei den Interessengemeinschaften!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden