wie öffne ich eine .dmg datei ??

Diskutiere und helfe bei wie öffne ich eine .dmg datei ?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie öffne ich eine .dmg datei ?? hallo ich habe ein spiel(600 mb),leider ist es eine .dmg datei und ich habe keine ahnung was ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wie öffne ich eine .dmg datei ??



    hallo



    ich habe ein spiel(600 mb),leider ist es eine .dmg datei und ich habe keine ahnung was ich jetzt damit mache



    hat jemand eine antwort ??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    .dmg Datei: wie öffne ich diese? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/dmg-datei-oeffne-diese-785075.html

    wie öffne ich eine DMG-Datei
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/7/id1386408.asp

    DMG - Datei öffnen - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/DMG-Datei-oeffnen_42460190.html

    DMG Datein öffnen (Felix) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-11817-0.html

    mit welchem programm/wie kann man .dmg-dateien öffnen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-wie-kann-man-dmg-dateien-oeffnen

    Disk-Image-Datei ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Disk-Image-Datei

    Eine DMG-Datei brennen
    http://de.kioskea.net/faq/315-eine-dmg-datei-brennen

    Womit .dmg-Datei öffnen? | aus Forum Macintosh | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme27/article3116759.html
     
Thema:

wie öffne ich eine .dmg datei ??

Die Seite wird geladen...

wie öffne ich eine .dmg datei ?? - Similar Threads - öffne dmg datei

Forum Datum

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?

Spiel stürzt ab beim öffnen der Streaming Plattform?: Hallo, ich streame schon seit längerer Zeit. Es lief alles reibungslos, bis ich wegen Technischen Problemen den Grafiktreiber neu installieren musste. Seit dem kann ich leider keine Spiele mehr...
Software & Treiber 19. März 2024

Discord lässt sich nicht öffnen?

Discord lässt sich nicht öffnen?: Da ich keine wirklich hilfreichen Antworten unter meiner anderen Frage bekommen habe, probier ich's halt nochmal. Discord öffnet sich zwar aber es lädt halt nichts. Ich hatte vorgestern...
Software & Treiber 1. März 2024

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?

Ich kann bei mein PC nichts mehr öffnen?: Hallo, ich habe das folgende Problem, dass ich bei meinem PC nichts öffnen und nichts anklicken kann. Ich kann nicht mal in die Einstellungen gelangen, Task Manager öffnet sich auch nicht und wenn...
Software & Treiber 5. Februar 2024

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?

Amd adrenalin Treiber lässt sich nicht öffnen?: Ich habe eine rx 6700xt und den Adrenalin Treiber aber dieser lässt sich nicht öffnen. Beim anklicken im Explorer und am Desktop. Ich habe auch schon mein Windows geupdatet hat aber nicht...
Software & Treiber 21. Januar 2024

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?

Einstellung bei Windows um Fenster immer auf 2. Monitor zu öffnen?: Ich weiß nicht ob man es versteht, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich z. B. Chrome öffne dann geht das Fenster auf meinem Hauptbildschirm auf. Ich möchte aber gerne das jedes Fenster das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2024

PC Gehäuse öffnen?

PC Gehäuse öffnen?: Ich verstehe mich gar nicht mit PCs deswegen habe ich hier einen vorgefertigten gekauft den Medion Erazer x20. Jetzt habe ich 2 neue RAM sticks bestellt die ich gerne reinstecken würde aber ich...
Prozessoren 5. Januar 2024

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?

PC Anwendungen öffnen sich nicht oder es hängt?: Hallo Leute. Ich habe seit gestern diesen Gaming Pc (mit Windows 11(nervt mich jetzt schon) https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-7600X-mit-6700XT::6070.html Jedoch habe ich gemerkt...
Software & Treiber 5. Januar 2024

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?

Ist es gefährlich ein grafikkarte zu öffnen?: Meine grafikkarte ist ein radeon r9 280 auf der beim Gehäuse Umbau wärmeleitpaste auf das Mainboard in der gpu selber oder was dort drinne ist kenn mich leider nicht so gut aus drauf getroffen ist...
Grafikkarten 24. Dezember 2023

Programme öffnen nicht?

Programme öffnen nicht?: Hallo, ich habe vorhin meine Neue Grafikkarte eingebaut, dann den Treiber installiert, nun lässt sich kein Programm mehr öffnen aus der Ordner....
Software & Treiber 26. November 2023

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?

PC crasht seit 3 Tagen sobald ich ein Spiel öffne?: Hallo Leute, also folgendes Szenario: Seit ca. 3 Tagen crash mein PC jedes mal sobald ich ein Spiel starte, d.h. geht einfach aus und startet neu. Erst dachte ich, vielleicht liegt es am...
Prozessoren 9. November 2023

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?

PC auslastung sinkt sobald ich Task manager öffne?: Moin, mir ist schon seid längerem aufgefallen das mein pc lauter wird beim zocken und sobald ich auf den task managaer gehe um zu schauen was los ist sehe ich öfters die % zahl bei der CPU bei...
Prozessoren 31. Oktober 2023

Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen

Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen: Breton: Apple soll sein Ökosystem für Konkurrenten öffnen EU-Kommissar für Binnenmarkt und Dienstleistungen Thierry Breton forderte am Dienstag den CEO von Apple, Tim Cook, auf, das Ökosystem aus...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen

Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen: Mac datei(.dmg) auf windows 7 öffnen Ich habe mir eine datei die eigentlich für mac bestimmt ist heruntergeladen und möchte nun wissen wie ich die öffne!
Computerfragen 6. Mai 2012
wie öffne ich eine .dmg datei ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden