Wie kann man aus einem Bild einen Kreis schneiden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man aus einem Bild einen Kreis schneiden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man aus einem Bild einen Kreis schneiden? Hallo, ich möchte gern aus einem Bild einen Kreis schneiden. so dass ich es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man aus einem Bild einen Kreis schneiden?



    Hallo,



    ich möchte gern aus einem Bild einen Kreis schneiden. so dass ich es dann ins web einfügen kann. Dachte eigentlich nicht das die Sache so schwer ist, aber ich bekomm es leider nicht hin. Hab Paint.net, Photscape oder gimp zur Verfügung. Kann mir bitte jemand sagen wie das dann geht?
    Vielen Dank!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aus einem Kreis etwas ausschneiden. +Illustrator CS2
    http://www.traum-projekt.com/forum/85-layout-and-vektor-programme/114480-kreis-etwas-ausschneiden-illustrator-cs2.html

    Adobe Photoshop einen Kreis ausschneiden? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/photoshop-grafik-3d/adobe-photoshop-kreis-ausschneiden-789342.html

    gibt es ein programm das kreise ausschneiden kann? paint kann ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-das-kreise-ausschneiden-kann-paint-kann-immer-nur-rechteckig-markieren

    Ellipse ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ellipse

    Dimensionen - Kapitel 1
    http://www.dimensions-math.org/Dim_CH1_DE.htm

    Wie kann ich bei Gimp sachen ausschneiden? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080919034221AASx9pW

    Geometrie (1 Geometrie: I. Vorkenntnisse ? Übungen ) Übungen
    http://www.twschwarzer.de/els/pdf/geometrie.pdf

    Drei weitere ergebnisgleiche Spiegelvorschriften
    http://www.mathezentrale.de/beitrag%209/spiegeln%20an%20einer%20geraden/117.htm
     
Thema:

Wie kann man aus einem Bild einen Kreis schneiden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie kann man bilder in einen kreis schneiden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden