Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks anzeigen auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von andalusien, 21. November 2019.

1. andalusien
    andalusien Gast

Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks

anzeigen auf dem Fernseher.

Ich nöchte mich schon jetzt für die Unterstützung bedanken!

Thema:

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... - Similar Threads - Bilder Festplatte Ordern

Forum Datum

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion

Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion: Midjourney: Von Bild zu Video – Neue Animationsfunktion Mit der Funktion „Image-to-Video“ können Nutzer zukünftig ihre statischen Kreationen in kurze Videoclips verwandeln. Starten soll das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:34 Uhr

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus

Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus: Logitech MX Master 4: Weitere Bilder der kommenden Maus Logitech selbst war schuld, denn man hatte das neue Stück Hardware genutzt, um einen Sale zu bewerben. Nun hab ich mal ein bisschen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich

ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich: ChatGPT über WhatsApp: Bild-Generierung ab sofort möglich Anfangs war der Dienst über WhatsApp auf eine reine textbasierte Kommunikation beschränkt. Diese hatte man mit der Unterstützung von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:23 Uhr

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone

Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone: Nothing Phone (3): Neues Bild zeigt das kommende Smartphone Juli 2025 offiziell mit allen Spezifikationen vorgestellt. Dann werden wir auch mehr zur Verfügbarkeit und dem Preis erfahren. Nothing...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?

Linux eshell erkennt die Festplatte nicht siehe Bild?: Moin mein Lieben :) ich hab folgendes Problem, ich habe einen USB Stick mit einem bootfähigen Windows drauf. Ich komme bis zur Festplatten Auswahl. Der PC erkennt aber nur den USB Stick und...
Software & Treiber 9. November 2024

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?

Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?: Will alle meine Bilder auf der neuen Festplatte sichern Nur hab ein Problem, mir wird zwar meine alte HDD angezeigt wenn ich die anschließe, es wird auch gezeigt wie viel GB von der frei sind...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Mai 2024

Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?

Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?: PC Win 10 Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche ich auch in der Datenträgerverwaltung aktiviert habe. «B» Nun wollte ich die «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Frage zur Festplatte auf dem Bild?

Frage zur Festplatte auf dem Bild?: Ich habe bei der Festplatte das Problem. Wenn ich sie intern verbaue oder extern in eine Dockingstation reinstecken, taucht sie nach einiger Zeit ganz normal im Explorer auf aber sobald ich einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?

Kennt ihr eine gute 2TB SSD Festplatte (Bild)?: [ATTACH] Ich würde mir eig. die holen, hab aber nicht recherchiert. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-gute-2tb-ssd-festplatte-bild
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2023

Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...

Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...: Wenn ich Bilder von meinem Computer auf meine externe Festplatte ziehen möchte, wird angezeigt, dass viele Bilder beschädigt sind (Fehler 0x80070570). Ich verstehe nicht warum. Die Bilder sind in...
Grafikkarten 20. Februar 2023

Festplatte defekt, bilder retten?

Festplatte defekt, bilder retten?: Hallo, ich wollte heute meine Festplatte an mein Laptop anstecken, und gemerkt das sie defekt ist. Hab es auch an einem 2. Laptop versucht, aber bei beiden wurde nichts angezeigt, auch nicht in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. September 2022

Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?

Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild?: Festplatte wird nicht mehr erkannt, Fehler 0075 unten rechts im Bild? Ist eine Ergänzung zu meiner Frage gestern. jetzt geht aber garnichts mehr. jetzt fährt er noch nicht mal...
Computerfragen 11. Mai 2010
Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden