Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe an meinem Rechner ein IPhone und ein Android per USB-Tethering verbunden.Das Android brauche ich, um per SoundWire Bluetooth-Kopfhörer zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PenzRules Studios, 30. Januar 2023.

  1. PenzRules Studios
    PenzRules Studios Gast

    Ich habe an meinem Rechner ein IPhone und ein Android per USB-Tethering verbunden.Das Android brauche ich, um per SoundWire Bluetooth-Kopfhörer zu betreiben mit einer Latenz von 250ms.Würde ich das mit dem iPhone machen per VLC, wäre die Latenz zwischen 7 und 14 Sekunden.Über das iPhone beziehe ich Internet.Am ersten paar Tag funktionierte das. Doch ich nutze täglich den Standby-Modus.Wenn ich beide Geräte verbunden habe, will Windows immer nur vom Android das Internet beziehen, obwohl da keine SIM-Karte eingebaut ist.Mittlerweile habe ich mir die Routing-Tabelle von Windows angeschaut und als
     
    #1 PenzRules Studios, 30. Januar 2023
Thema:

Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren? - Similar Threads - Routing Tabelle fixieren

Forum Datum

UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing...

UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing...: UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing und mehr UniFi OS 3.0 bringt eine Menge Verbesserungen und auch Neuerungen mit. So kann man ab sofort...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Google fügt Docs, Tabellen und Präsentationen prominente Suchleiste hinzu

Google fügt Docs, Tabellen und Präsentationen prominente Suchleiste hinzu: Google fügt Docs, Tabellen und Präsentationen prominente Suchleiste hinzu Jene ist mit einem Lupensymbol versehen und erscheint pillenförmig oben in der Menüleiste.. . Google fügt Docs, Tabellen...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Google Tabellen und Google Docs bekommen neue Smart-Features

Google Tabellen und Google Docs bekommen neue Smart-Features: Google Tabellen und Google Docs bekommen neue Smart-Features So bekommt ihr beispielsweise neue Smart Chips und eine neue Form der Datumsanzeige in Google Tabellen angeboten, womit sich schneller...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Google Tabellen: 11 neue Funktionen verfügbar

Google Tabellen: 11 neue Funktionen verfügbar: Google Tabellen: 11 neue Funktionen verfügbar Dazu gehören beispielsweise die Funktionen „LAMBDA“ und „XLOOKUP“. Google teilt mit, dass mit dem neuen Update nun 11 neue Funktionen hinzugefügt...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Leaks Tabelle (aktualisiert)?

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Leaks Tabelle (aktualisiert)?: Hallo. Ich habe meine Leaks Tabelle ein wenig erweitert und neue Leaks hinzugefügt. Was haltet ihr davon? Ist sie gut? [ATTACH] Ich habe diese Tabelle aus Langeweile erstellt. Hat sich aber...
Grafikkarten 31. August 2022

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?: Hallo. Ich habe wegen Langeweile eine Tabelle über Leaks und Gerüchte zu RTX 4000 und RX 7000 Spezifikationen angefertigt. Was meint Ihr zu dieser Tabelle? Kann man sich daran orientieren?...
Grafikkarten 27. August 2022

Google Tabellen mit Neuerungen für benutzerdefinierte Funktionen

Google Tabellen mit Neuerungen für benutzerdefinierte Funktionen: Google Tabellen mit Neuerungen für benutzerdefinierte Funktionen Fortan erlaubt man das Benennen von Funktionen und das Erstellen von benutzerdefinierten Funktionen. Diese sollen den Nutzern...
User-Neuigkeiten 24. August 2022

Ulysses kann ab Version 27 mit Tabellen umgehen

Ulysses kann ab Version 27 mit Tabellen umgehen: Ulysses kann ab Version 27 mit Tabellen umgehen Das Programm ist sicherlich zahlreichen Apple-Nutzern und Blog-Lesern bekannt. Ulysses setzt auf ein Abo-Modell und veröffentlicht alle paar Monate...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Google Tabellen mit Verbesserungen bei den Kommentaren

Google Tabellen mit Verbesserungen bei den Kommentaren: Google Tabellen mit Verbesserungen bei den Kommentaren Um das zu tun, kann man entweder mit den entsprechenden Personen reden, eine Nachricht im Gruppen-Chat oder eine Mail schreiben – oder aber...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Advanced Routing: Homematic IP bekommt intelligentes Routing

Advanced Routing: Homematic IP bekommt intelligentes Routing: Advanced Routing: Homematic IP bekommt intelligentes Routing Advanced Routing soll dabei den kombinierten Betrieb von Homematic IP Funk- und Wired-Geräten mit der Homematic IP Cloud samt App oder...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020

Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode

Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode: Google: Auch iOS-Versionen von Google Docs, Slides und Tabellen erhalten nun ihren Darkmode Nun dürfen iOS-Nutzer der Apps aber auch aufhören, sich benachteiligt zu fühlen. Denn wie Google nun...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis

Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis: Gboard-Beta für Android: Neues Tabellen-Layout für Geschlecht und Hautfarbe von Emojis Mit dabei sind auch welche, die man in Geschlecht und Farbe variieren kann, Männer, Frauen, Paare, Familien,...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Routing-App Citymapper erobert das Ruhrgebiet und weitere Städte

Routing-App Citymapper erobert das Ruhrgebiet und weitere Städte: Routing-App Citymapper erobert das Ruhrgebiet und weitere Städte Mit dem heute erschienenen Update krallt man sich eine ganze Region. Köln, Bonn, Düsseldorf, Wuppertal, Duisburg, Bochum, Essen,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2016
Wie kann ich die Routing-Tabelle fixieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden