Übertragung vom PC zum Tv

Diskutiere und helfe bei Übertragung vom PC zum Tv im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ManfredSchult, 30. Dezember 2018.

  1. ManfredSchult
    ManfredSchult Gast

    Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt,


    aber es gelingt nicht mit der Übertragung zum TV. Woran könnte ich da scheitern?
     
    #1 ManfredSchult, 30. Dezember 2018
Thema:

Übertragung vom PC zum Tv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden