Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Diskutiere und helfe bei Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RobertGabert, 17. März 2019.

  1. RobertGabert
    RobertGabert Gast

    Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit einem Partition Manger die Partitionen klonen . Geht es ???Falls ja, wie????

    Vielne Dank für die Hilfe.


    Robert
     
    #1 RobertGabert, 17. März 2019
Thema:

Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ssd mit win 10 und hdd win7

    ,
  2. dual boot win 10 von externe sdd

    ,
  3. 2 sata hdd verbaut beide mit windows

    ,
  4. win 10 auf ssd und win 7 auf hdd beide Betriebssysteme benutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden