Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden

Diskutiere und helfe bei Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden Das hat schon die Einführung der neuen Slideshows unterstrichen, welche User anregen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das hat schon die Einführung der neuen Slideshows unterstrichen, welche User anregen sollen mehr Fotos und Videos hochzuladen. Den gleichen Weg schlägt ein Update für die News-Feeds ein.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden - Similar Threads - Facebook Posts Freunden

Forum Datum

Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile

Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile: Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile Man soll quasi eigene Inhalte direkt in der App aufpeppen können, ohne auf externe Programme angewiesen zu sein.. . Meta bringt KI-Animationen auf...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2026

Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp

Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp: Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp Wie das Unternehmen gegenüber TechCrunch bestätigte, werden bald neue Abonnement-Modelle für Instagram, Facebook und...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus

Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen

Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen: Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen Das betrifft euch als private Nutzer nicht, man spielt aber mit dem Gedanken, Influencern da auf die Pelle zu rücken. So führt man gerade...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen

Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen: Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen Der Tech-Gigant stellt zahlreiche Neuerungen für das kommende Jahr in Aussicht und hat in diesem...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2025

Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben

Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben: Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben Letztere stecken natürlich hinter Facebook, Instagram und WhatsApp. Die Vorwürfe sind dabei vielfältig und...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren

Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren: Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren Mitglieder erhalten die Möglichkeit, sich mit einem benutzerdefinierten Spitznamen und einem Avatar zu beteiligen, statt...
User-Neuigkeiten 22. November 2025

Facebook führt neue Optionen für mehrsprachige Posts ein

Facebook führt neue Optionen für mehrsprachige Posts ein: Facebook führt neue Optionen für mehrsprachige Posts ein Wahlweise lassen sich Beiträge etwa in mehreren Sprachen als ein einziger Block posten. Das hat allerdings den Nachteil, dass die Leser...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2016

Facebook testet Posts, die nur im News Feed, nicht in der Chronik sichtbar sind

Facebook testet Posts, die nur im News Feed, nicht in der Chronik sichtbar sind: Facebook testet Posts, die nur im News Feed, nicht in der Chronik sichtbar sind Es geht um die Anzeige Eurer Posts, die Ihr künftig eventuell von Euren Chronik-Inhalten ausschließen könnt. Sie...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2016

Facebook sortiert den News Feed um, zeigt Euch mehr Posts, auf die Ihr nicht reagiert

Facebook sortiert den News Feed um, zeigt Euch mehr Posts, auf die Ihr nicht reagiert: Facebook sortiert den News Feed um, zeigt Euch mehr Posts, auf die Ihr nicht reagiert Nicht auf gut Glück, sondern basierend auf Nutzerinteraktionen, auch abseits des Ratings von Posts. Dieses...
User-Neuigkeiten 22. April 2016

Facebook fragt Nutzer nach Vorlieben bei der Monetarisierung von Posts

Facebook fragt Nutzer nach Vorlieben bei der Monetarisierung von Posts: Facebook fragt Nutzer nach Vorlieben bei der Monetarisierung von Posts Ob das nun gut oder schlecht ist, lasse ich einmal dahingestellt, man hat sich im Laufe des Lebens ja zu einem toleranten...
User-Neuigkeiten 20. April 2016

Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe?

Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe?: Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe? Hallo, Seit ein paar Wochen kann ich auf meiner Wall meine eigenen posts nicht mehr löschen, es...
Computerfragen 21. Mai 2010

In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern).

In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern).: In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern). Ich poste eine Neuigkeit auf meine Pinnwand und möchte einen Bekannten so verlinken, dass sein Name als Link zu seinem...
Computerfragen 8. April 2010
Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden