Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden
Diskutiere und helfe bei Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden Das hat schon die Einführung der neuen Slideshows unterstrichen, welche User anregen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2016.
Thema:
Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Facebook: Posts von Freunden sollen im News-Feed präsenter werden - Similar Threads - Facebook Posts Freunden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-ProfileMeta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile: Meta bringt KI-Animationen auf Facebook-Profile
Man soll quasi eigene Inhalte direkt in der App aufpeppen können, ohne auf externe Programme angewiesen zu sein.. .
Meta bringt KI-Animationen auf...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2026 |
Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsAppMeta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp: Meta testet Mehrwert-Premium-Abos für Instagram, Facebook und WhatsApp
Wie das Unternehmen gegenüber TechCrunch bestätigte, werden bald neue Abonnement-Modelle für Instagram, Facebook und...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-ModusFacebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus: Facebook: Änderungen bei Followern und dem Professional-Modus
Das Prinzip bleibt bekannt: Folgt jemand einem Profil, tauchen dessen Beiträge im Feed auf. Bei bestätigten Freundschaften geschieht...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Facebook experimentiert mit kostenpflichten VerlinkungenFacebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen: Facebook experimentiert mit kostenpflichten Verlinkungen
Das betrifft euch als private Nutzer nicht, man spielt aber mit dem Gedanken, Influencern da auf die Pelle zu rücken. So führt man gerade...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2025 |
Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machenFacebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen: Facebook: Diese Neuerungen sollen die Plattform übersichtlicher und benutzerfreundlicher machen
Der Tech-Gigant stellt zahlreiche Neuerungen für das kommende Jahr in Aussicht und hat in diesem...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben habenSchadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben: Schadet Facebook der Psyche? – Meta soll unwillkommene Studienergebnisse begraben haben
Letztere stecken natürlich hinter Facebook, Instagram und WhatsApp. Die Vorwürfe sind dabei vielfältig und...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2025 |
Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und AvatarenFacebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren: Facebook Gruppen: Meta erlaubt Nutzung von Spitznamen und Avataren
Mitglieder erhalten die Möglichkeit, sich mit einem benutzerdefinierten Spitznamen und einem Avatar zu beteiligen, statt...
|
User-Neuigkeiten | 22. November 2025 |
Facebook führt neue Optionen für mehrsprachige Posts einFacebook führt neue Optionen für mehrsprachige Posts ein: Facebook führt neue Optionen für mehrsprachige Posts ein
Wahlweise lassen sich Beiträge etwa in mehreren Sprachen als ein einziger Block posten. Das hat allerdings den Nachteil, dass die Leser...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2016 |
Facebook testet Posts, die nur im News Feed, nicht in der Chronik sichtbar sindFacebook testet Posts, die nur im News Feed, nicht in der Chronik sichtbar sind: Facebook testet Posts, die nur im News Feed, nicht in der Chronik sichtbar sind
Es geht um die Anzeige Eurer Posts, die Ihr künftig eventuell von Euren Chronik-Inhalten ausschließen könnt. Sie...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2016 |
Facebook sortiert den News Feed um, zeigt Euch mehr Posts, auf die Ihr nicht reagiertFacebook sortiert den News Feed um, zeigt Euch mehr Posts, auf die Ihr nicht reagiert: Facebook sortiert den News Feed um, zeigt Euch mehr Posts, auf die Ihr nicht reagiert
Nicht auf gut Glück, sondern basierend auf Nutzerinteraktionen, auch abseits des Ratings von Posts. Dieses...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2016 |
Facebook fragt Nutzer nach Vorlieben bei der Monetarisierung von PostsFacebook fragt Nutzer nach Vorlieben bei der Monetarisierung von Posts: Facebook fragt Nutzer nach Vorlieben bei der Monetarisierung von Posts
Ob das nun gut oder schlecht ist, lasse ich einmal dahingestellt, man hat sich im Laufe des Lebens ja zu einem toleranten...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2016 |
Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe?Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe?: Facebook - wie lösche ich Posts auf meiner Wall die ich selber geschrieben habe?
Hallo,
Seit ein paar Wochen kann ich auf meiner Wall meine eigenen posts nicht mehr löschen, es...
|
Computerfragen | 21. Mai 2010 |
In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern).In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern).: In Facebook Freunde in Posts verlinken (Nicht in Bildern).
Ich poste eine Neuigkeit auf meine Pinnwand und möchte einen Bekannten so verlinken, dass sein Name als Link zu seinem...
|
Computerfragen | 8. April 2010 |