Power DVD - Titel der Bibliothek sortieren

Diskutiere und helfe bei Power DVD - Titel der Bibliothek sortieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu Power DVD. Ich lagere meine Titel auf einem Homeserver, auf den ich über DLNA zugreife. Power DVD sortiert mir... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Chelrid, 16. März 2013.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hi Leute,
    ich hab mal eine Frage zu Power DVD.
    Ich lagere meine Titel auf einem Homeserver, auf den ich über DLNA zugreife.

    Power DVD sortiert mir aber jedesmal die Reihenfolge der Ordner und Titel nicht nach Titel. Kann man das irgendwie ändern. In den Einstellungen kann ich dazu leider nix finden.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Power DVD - Titel der Bibliothek sortieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden