Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe ! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tine, 1. August 2013.

  1. Tine
    Tine Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tine

    Liebe Community,

    Ich bin noch nicht allzu lange dabei, hoffe aber auf tatkräftige Hilfe !
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Personalakten digitalisieren kann.

    Ich finde es ist einfach deutlich praktischer, unkomplizierter, übersichtlicher und vor allem nachhaltiger !
    Mein Unternehmen besteht aus 23 Angestellten, es kommen oftmals Praktikanten oder neue Werkstudenten.

    Habt ihr Erfahrung mit solchen Softwares ? ich habe mich schon ausreichend informiert und mehrere Angebote eingeholt...Bin allerdings noch nicht so ganz auf den grünen Zweig gekommen ...

    Würde mich über Tipps und Antworten freuen.

    LG, Tiine;)

    ---------- Post hinzugefügt um 14:52 ---------- Vorheriger Post um 12:05 ----------

    ...So !
    Jetzt hatte ich gut zwei Stunden Zeit um nochmal nachzurecherchieren...
    (Wollte ja eigentlich ins Freibad gehen bei dem Traumwetter, aber es hat mir keine Ruhe gelassen)

    Ich bin die Angebote von Experten, Freunden und Bekannten nochmal durchgegangen und habe sie miteinander verglichen und deshalb würde ich jetzt gerne wissen ob ihr damit Erfahrung habt:
    1) Die digitale Personalakte von der Website dieser Firma scheint mir relativ seriös und vor allem vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen oder ?
    2) Das digitale Personaldossier dieser Firma ist prinzipiell mein Favorit, allerdings stört mich, dass es sich hierbei um ein Schweizer Unternehmen handelt, da ich mit meiner Firma ja in Deutschland sitze... Und sobald ich den Support mal anrufen müsste würde das unzählige Kosten bedeuten.
    3) Zu guter letzt bin ich hier fündig geworden.

    Allgemein schwanke ich jetzt zwischen Produkt 1 & 2, wobei mich an Produkt 2 zu sehr stört, dass der Vertreiber aus der Schweiz kommt und ich mir somit immer 3x überlegen werde ob ich den Support anrufen soll oder eben nicht...auch das Ganze mit dem EU-Abkommen gilt ja bei der Schweiz nicht.
    Meint ihr es ist daher in großer Nachteil ?

    Habt ihr Erfahrung mit den beiden deutschen Softwares ?
    Ich würde mich nun wirklich über eine kurze Antwort freuen !

    LG, Simmy
     
  2. silent-hunter000
    silent-hunter000 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ok.
    Hzl. Dank für die gute Beratung und schnelle Hilfe.

    Dann werden wir (n Kumpel und ich) wohl noch einmal darüber beraten ob wir die Möglichkeit eine 2. graka hinzuzuziehen sein lassen, oder nicht.
     
    #3 silent-hunter000
  3. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .
     
    #3 wuselsurfer
  6. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf - Similar Threads - Brauche Hilfe Beratung

Forum Datum

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?

BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!?: auf meiner Mainboard steht der Code od oder 15. Auf meiner Monitor kommt kein Bild und meine Tastatur & Maus machen keine LED Lichter. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-unbedingt-hilfe-32
Prozessoren 29. Januar 2024

Hilfe brauche wlan?

Hilfe brauche wlan?: Hallo habe mein alten laptop formatiert mit Windows 7 weil da damals auch win7 drauf lief. Habe mir ein bootstick erstellt und formatiert. Allles gut geklappt aber jetzt habe ich kein netz treiber...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?

Ich brauche hilfe gibt es einen bottleneck zwischen einer ryzen 7 5800x und einer rtx 4060?: bitte schnellstmöglich antworten hab es nämlich schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-gibt-es-einen-bottleneck-zwischen-einer-ryzen-7-5800x-und-einer-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?

ich brauche hilfe ist ein bottle neck bei einer ryzen 7 5800x und rtx 4060?: bitte muss es schnellstmöglich wissen hab es schon bestellt https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-ist-ein-bottle-neck-bei-einer-ryzen-7-5800x-und-rtx-4060
Prozessoren 1. Januar 2024

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Brauche Hilfe für die Hardwere?

Brauche Hilfe für die Hardwere?: Hi ich will mir ein Pc bauen. Ich werde mir halt keine aio kühlung holen. Glaubt ihr in diesen Pc wird ein schwarzer amd boxed kühler trotzdem gut aussehen? https://geizhals.de/wishlists/3625434...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?

Cpu passt nicht auf socket brauche hilfe?: Habe mir eine AMD RYZEN 9 7950X3D gekauft um meine alte AMD Ryzen 5 3600X zu ersetzen. Leider habe ich mich nicht ausreichend informiert und brauch höchstwahrscheinlich ein neues Motherboard, denn...
Prozessoren 18. Dezember 2023

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?: Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-frage-pc-berater-brauche-eure-meinunghilfe-lohnt-sich-dieser-pc-3060ti
Grafikkarten 5. Februar 2022

Brauche eure beratung und hilfe

Brauche eure beratung und hilfe: Hi leutz ! so mal ne frage mein rechner ruckelt sich voll einen ab ! und wollte mal fragen woran es liegt vielleicht weis es einer von euch ! mainboard MSIp6N - SLI ram 2GB MDT ram cl 5...
Probleme mit Hardware 27. Juli 2008
Brauche Hilfe/Beratung zum Softwarekauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden