Suche BT Headset

Diskutiere und helfe bei Suche BT Headset im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein Headset (1-Bügel) zum telefonieren via PC/Skype. Es soll eine sehr hohe Reichweite haben. Dazu will ich mir einen BT Adapter... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von mossox, 7. November 2011.

  1. mossox
    mossox Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    ich suche ein Headset (1-Bügel) zum telefonieren via PC/Skype.

    Es soll eine sehr hohe Reichweite haben. Dazu will ich mir einen BT Adapter der Klasse 1 4.0 kaufen. Leider finde ich nur Headsets mit max. 10m Reichweite, das ist sicher zu wenig, um sich frei in der Wohnung bewegen zu können mit den Wänden etc...

    danke+VG

    Manu
     
Thema:

Suche BT Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden