Windows 10 aktivierung

Diskutiere und helfe bei Windows 10 aktivierung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße,... Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert. Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Unbekannter Nutzer, 26. November 2020.

  1. Unbekannter Nutzer
    Unbekannter Nutzer Gast

    Grüße,...
    Ich habe mir gerade mein Windows 7 in eine windows 10 version aktualisiert.
    Wollte nun den Produktkey eingeben um es zu aktivieren aber das fenster in den Einstellungen freiert ein sobald ich auf die schlatfläche windows aktivieren klicke.
    Kann mir einer helfen?

    Einen Produkt key habe ich frisch gekauft kann ihn aber nicht eingeben
     
    #1 Unbekannter Nutzer, 26. November 2020
Thema:

Windows 10 aktivierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden