Windows 10 Installation

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Installation im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden. Ich hab per media creation tool... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von blackhackk, 22. November 2020.

  1. blackhackk
    blackhackk Gast

    Hallo,

    ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinem PC zu installieren. Jedoch erfolglos. Key Vorhanden.


    Ich hab per media creation tool einen USB stick mit windows 10 erstellt der auch im bootsystem beim starten angezeigt wird und auswählbar ist. sobald

    die installation starten will kommt die fehlere meldung "Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt. Dies kann ein DVD-, USB-, oder Festplattentreiber sein."


    Nachdem ich nun vieles ausprobiert habe und mich durch einige foren gekämpft habe, war ich an dem Punkt angekommen die Datei "boot.wim" vom Stick auf den PC zu ziehen und die erforderlichen Treiber per cmd zu integrieren um die boot.wim datei wieder zurück auf den stick ziehen zu können damit die installation von windows 10 ohne fehlermeldung abläuft.


    allerdings funktioniert das nur mit einer windows10-version von cmd.

    an dem punkt komm ich nicht weiter deshalb die frage/n:

    Andere Lösungsvorschläge?

    Wie kriege ich das cmd von windows 10 auf einen pc mit windows 7?
     
Thema:

Windows 10 Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden