Wo finde ich meinen Festplattentreiber als zip?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich meinen Festplattentreiber als zip? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen Laptop mit FreeDOS gekauft und versuche gerade Windows 11 zu installieren. So weit so gut. Doch bei dem Fenster, auf dem man die... Discussion in 'Software & Treiber' started by Rackslash, Apr 15, 2023.

1. Rackslash
    Rackslash Gast

Ich habe mir einen Laptop mit FreeDOS gekauft und versuche gerade Windows 11 zu installieren. So weit so gut. Doch bei dem Fenster, auf dem man die Festplatte für die Installation auswählen soll wird keine Festplatte erkannt. Demnach gehe ich davon aus, dass mir die "Intel Rapid Storage Technology (IRST)" Treiber fehlen. Auf der Offiziellen Seite von HP werden die Treiber allerdings nur als .exe zu download zur verfügung gestellt. Da ich in der Windows installation (meinen Wissens nach) eine .zip Datei brauche bin ich mit meinem selbsterlernten Computerwissen am Ende. Hilfe, bitte! :D

:)

#1 Rackslash, Apr 15, 2023
Thema:

Wo finde ich meinen Festplattentreiber als zip?

Loading...

Wo finde ich meinen Festplattentreiber als zip? - Similar Threads - finde Festplattentreiber zip

Forum Date

7-Zip in Version 25.00 veröffentlicht

7-Zip in Version 25.00 veröffentlicht: 7-Zip in Version 25.00 veröffentlicht Das ist eine Menge Zeit – und man darf nicht vergessen, dass die Pack- und Entpackqualitäten von Systemen bei weitem nicht da waren, wo sie heute sind. Das...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Wo finde ich meinen Festplattentreiber als zip? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice