DVD mit zwei Tonspuren erstellen

Diskutiere und helfe bei DVD mit zwei Tonspuren erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all. Ich hab ein Prob... Ich will mit DVD-lab ne DVD mit mehreren Filmchen machen. So mit Menüs und allem. Die quelldateien sind im DivX-Format... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Steve-oh, 27. November 2007.

  1. Steve-oh
    Steve-oh PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20590

    Hi @ all.
    Ich hab ein Prob... Ich will mit DVD-lab ne DVD mit mehreren Filmchen machen. So mit Menüs und allem. Die quelldateien sind im DivX-Format (also .avi) und besitzen aber zwei Tonspuren (De und En).
    Ich hab keinen blassen, wie ich die Filmchen irgendwie mit zwei Tonspuren versehen soll. Ich kann zwar die zweite Tonspur mit VirtualDubMod extrahieren, kann sie aber net zum video hinzufügen. In der Testversion unterstützt DVD-lab nämlich nur eine Tonspur. Ich habs aus Verzweiflung mal mit nem key versucht, der das Prog zwar freischaltet, aber man kann danach trotzdem nur eine Tonspur verwenden.
    Falls ich es schaffen würde, eine zweite Tonspur hinein zu kriegen, wie kann ich es anstellen, dass man aus einem 'Sprachen'-Menü z.B. Englisch wählen kann, der Film jedoch dann erst beginnt (und zwar englisch) wenn ich auf 'Film starten' (oder ähnlich) klicke??

    Ich hoffe, dass sich hier jemand ein wenig auskennt und mir weiterhelfen kann:)

    Vielen Dank und vorweihnachtliche Grüsse!:ugly_santa:
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DVD mit zwei Tonspuren erstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dvd erstellen zwei sprachspuren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden