[Suche] DVBT Programm - OpenSource?

Diskutiere und helfe bei [Suche] DVBT Programm - OpenSource? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich bin gestern beim aufräumen auf meinen alten DVBT-Stick gestoßen und dabei ist mir eingefallen das ich den ja auch mal wieder benutzen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ma#, 17. September 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin Moin,

    ich bin gestern beim aufräumen auf meinen alten DVBT-Stick gestoßen und dabei ist mir eingefallen das ich den ja auch mal wieder benutzen könnte. Aber dann ist mir auch eingefallen, wie scheise ich alle die DVBT Programme fand die ich damals vor ca 1 Jahr getestet habe.
    Aber hey, vllt gibts jetzt ja schon bessere :o

    Weis vllt einer von euch ein gutes, also am liebsten OpenSource, geb mich aber auch mit Freeware zufrieden ;)

    Hoffe mal einer weis was.

    Thx
    Ma#
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Google sagt: http://mediaportal.sourceforge.net/

    sieht auf den resten Blick ganz nett aus.
     
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Kewl, thx root.

    Das sieht ja echt mal nice aus ...
    Ich war ja auch schon am überlegen ob ich mal das Linux Mediacenter LinuxMCE auf meinem alten Lappi installiere.
    Aber ich werd mir deins auf jeden fall mal angucken.

    Thx:great:
     
  4. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

    progdvb, dvbdream, altdvb, hispadvb, ...
    gibt soo viele dvb progs, sollten auch kompatibel sein mit deinem stick wenn du nen bda treiber hast. aber ich finde es gibt nur ein gutes prog, leider nicht kostenfrei: dvbviewer pro ;)

    greetz
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Suche] DVBT Programm - OpenSource?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden