Blue Screen noch neuen Komponenten Einbau

Diskutiere und helfe bei Blue Screen noch neuen Komponenten Einbau im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier im Forum. Mein Problem ist seit dem ich alles eingebaut habe. Bekomme ich ein paar mal am tag ein Blue Screen. habe mich im inet... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Masterofmg, 24. April 2012.

  1. Masterofmg
    Masterofmg Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin.K

    Hallo bin neu hier im Forum.
    Mein Problem ist seit dem ich alles eingebaut habe.
    Bekomme ich ein paar mal am tag ein Blue Screen.
    habe mich im inet schlau gemacht und da wird gemeint das mein Netzteil zu low ist.
    Kann das sein das es zu low ist ?
    für Hilfe währe ich dankbar
    habe ein 650W Netzteil hier meine Sachen die dran sind.
    NZXT LXE NEU
    Case mit 6 Lüftern 5 120 ,1 200 mit blauer Beleuchtung NEU vor her nur 2 Lüfter
    Board mit OC CPU und 4*4 GB Ram NEU Vor her nur 2*2 GB
    Alpenföhn CPU Lüfter
    GF GTX 460
    SSD
    Sata 2 TB HD
    DVD Laufwerk

    Könnt ja in mein Profile gehen und mal rein Gucken.
    Und vielleicht so gar ein Kommentar hinterlassen würde mich freuen und halt für Tipps usw.^^
     
    #1 Masterofmg, 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Netzteil sollte auf jeden Fall ausreichen.

    Hast du dein Betriebssystem neu aufgesetzt, nachdem du die neuen Komponenten eingebaut hast?
    Fällt mir jetzt spontan ein, dass sich da dann Treiberkomplikationen ergeben könnten!
     
    #2 brimbrambrum, 24. April 2012
  3. Masterofmg
    Masterofmg Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin.K

    Hallo,
    ja habe es komplet neu drauf gemacht.
    es wird auch alles erkant also die kompleten 16GB ram
    meinste das es nicht am netzteil ligt?
    wollte mir so oder so ein anderes mal in der zeit holen mit dem PuP holen.^^
    habe schon gesehn man bekommt ein schönes für unter 100 euro aber gebraucht.
    danke für deine antwort!
     
    #3 Masterofmg, 24. April 2012
Thema:

Blue Screen noch neuen Komponenten Einbau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden