Programme vom Desktop verschwunden, was kann das nur sein?!

Diskutiere und helfe bei Programme vom Desktop verschwunden, was kann das nur sein?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Programme vom Desktop verschwunden, was kann das nur sein?! Heute sind, wie gesagt, ca. 20 Programme, Ordner usw. von meinem Desktop... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Heute sind, wie gesagt, ca. 20 Programme, Ordner usw. von meinem Desktop verschwunden.

Das muss passiert sein als ich Sims 3 gespielt habe.

Was kann das nur gewesen sein und wie bekomm ich die wieder alle auf den Desktop so wie sie waren?

Im Papierkorb sind sie nicht.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Nach Virus angriff sind alle Programm links vom Desktop ...
    http://www.gutefrage.net/frage/nach-virus-angriff-sind-alle-programm-links-vom-desktop-verschwunden-wie-bekomm-ich-die-wieder

Win XP /Vista: Programme /Taskleiste vom Desktop verschwunden
    http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/980/

desktop weg - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/desktop%20weg.html

W7: Menüpunkt "Minianwendungen" auf Desktop verschwunden in Dirks ...
    http://www.dirks-computerecke.de/forum/w7-menupunkt-minianwendungen-auf-desktop-verschwunden-t479.html

Win XP: Startleiste und alle Icons vom Desktop verschwunden ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-69215-0.html

Desktop anzeigen aus Schnellstartleiste verschwunden
    http://www.tippscout.de/desktop-anzeigen-aus-schnellstartleiste-verschwunden_tipp_2253.html

Desktop weg - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/13810-desktop-weg.html

Realmac Software | TimeMachine verschwunden
    http://www.realmacsoftware.com/forums/index.php/forums/viewthread/34772/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme vom Desktop verschwunden, was kann das nur sein?! - Similar Threads - Programme Desktop verschwunden

Forum Datum

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart

Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart: Apple Fitness+: Neue Programme für den Jahresstart Apple hat neue mehrwöchige Programme angekündigt, die darauf abzielen, entweder wieder reinzukommen oder einfach am Ball zu bleiben. Das Ganze...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe

BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe: BSI nimmt E-Mail-Programme unter die Lupe Ob Bestellbestätigung oder Konzertticket, ohne geht es kaum. Das macht das Postfach aber auch zum Einfallstor Nummer eins für Cyberkriminelle. BSI nimmt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2025

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten 21. November 2025

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?

Adobe Programme nicht Kompatibel mit meinem System?: Moin, habe mir grade die Creative Cloud geholt und als ich Illustrator installieren wollte, wurde mir angezeigt das ich mein System aktualisieren muss um Illustrator zu benutzen. Bin daraufhin...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme

Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme: Parallels Desktop bringt Apple Intelligence in Windows-Programme Parallels Desktop ist eine Software, die es ermöglicht, Windows und andere Betriebssysteme auf einem Mac auszuführen. Es handelt...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?: Hallo als ich Heute meinen Pc Gestartet habe Und Mein schnitt Programm Geöffnet habe sind Merkwürdige Striche Mitten auf dem Bildschirm auf getaucht Wodurch man leicht Dur das Programm Auf Den...
Prozessoren 6. Februar 2022

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Windows 10: Programme deinstalliert, auf Desktop noch da

Windows 10: Programme deinstalliert, auf Desktop noch da: Hallo, ich habe unter Windows 10 Home Programme deinstalliert die auch nicht mehr zu sehen sind unter Programme. Jedoch auf dem Desktop ist das Symbol noch da. Klicke ich diese Verknüpfung an...
Windows 10 21. August 2017

Windows 10: Nur über die Desktop-Verknüpfungen kann ich Programme starten.

Windows 10: Nur über die Desktop-Verknüpfungen kann ich Programme starten.: Liebe Gemeinde, seit einer Woche nur Ärger mit unverständlichem Fehler. Bitte um Hilfe/Hinweise. Bei Drücken auf "Start" (Windows 10) öfffnet sich normalerweise das Startmenü mit allen...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 10: Windows Store wird Desktop-Programme und andere Inhalte anbieten

Windows 10: Windows Store wird Desktop-Programme und andere Inhalte anbieten: Windows 10: Windows Store wird Desktop-Programme und andere Inhalte anbieten 04.10.2014 21:30 - Dieser wird aber noch eine weitere Änderung erhalten. Bisher konnten über den Windows Store...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2014

Warum öffnen sich die Programme auf meinem Desktop nicht?

Warum öffnen sich die Programme auf meinem Desktop nicht?: Warum öffnen sich die Programme auf meinem Desktop nicht? Auf meinenm Computer kann ich keine Programme auf meinem Desktop öffnen. Gehe ich aber auf Start und klicke dann auf...
Computerfragen 24. Juli 2010

Programme zum Desktop modifizieren

Programme zum Desktop modifizieren: Hi , koennt ihr mir paar Anwendungen nennen , die denn desktop ändern und viel geiler aussehen lässt? .. Danke schon ma im Vorraus! :ugly:
Software & Treiber 7. August 2007
Programme vom Desktop verschwunden, was kann das nur sein?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. lexware programm vom pc verschwunden

,
  2. lexware programm verschwunden

,
  3. programme auf dem pc verschwunden

,
  4. programm vom desktop verschwunden,
  5. wo finde ich das lexware buchführungsprogramm - vom desktop verschwunden,
  6. lexware app verschwunden,
  7. programm lexware nicht mehr auf desktop,
  8. tax2019 programm verschwindet vom laptop,
  9. lexware auf pc verschwunden,
  10. lexware verschwindet von pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden