RAZER TARANTULA wo oder gibt es überhaupt zubehör für die battledock?

Diskutiere und helfe bei RAZER TARANTULA wo oder gibt es überhaupt zubehör für die battledock? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; so es geht um oben besagt tastatur diese verfügt ja über ein battledock in das man lustiges zubehörstecken können sollte nun meine frage hat schon mal... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von bernd das brot, 15. Februar 2007.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    so es geht um oben besagt tastatur diese verfügt ja über ein battledock in das man lustiges zubehörstecken können sollte nun meine frage hat schon mal jemand was dazu gehört gesehen oder weiss gar wo nann das zeug bestellen kann ?
    auf der site werden zwar zwei sachen beworben Razer BattleEye und Razer Battledock beide sind jedoch im onlind store nicht mehr aufzufinden

    hier maln link zu tasta http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_113_632&products_id=4923
     
    #1 bernd das brot, 15. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2007
Thema:

RAZER TARANTULA wo oder gibt es überhaupt zubehör für die battledock?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden