2 Anlagen anschließen möglich ? -> Sinnvoll ?

Diskutiere und helfe bei 2 Anlagen anschließen möglich ? -> Sinnvoll ? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe im moment die Logitech X - 540 ( http://pcspezialist-ahlen.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/01/logitech-x-540.jpg ) das isn 5.1... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Coldweapon, 29. April 2010.

1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Name:
    Florian

Hallo,

Ich habe im moment die Logitech X - 540 ( http://pcspezialist-ahlen.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/01/logitech-x-540.jpg ) das isn 5.1 System. Wollte mir jetzt die Logitech Z 2300 holen ( http://forum.recordere.dk/forum/uploads/MES4U/2009-03-08_153530_Z-2300.jpg ) isn 2.1 System.

Erste Frage : Könnte man beide Boxen auf meinem PC zum laufen zu bringen sodass beide laufen ?

Zweite Frage : Ist das Sinnvoll ? Wollte die X 540 eig. verkaufen. Die frage ist wie es dann eigentlich vom Sound klingen würde.

Dritte Frage : Oder soll ich dann X 540 verkaufen und nur die Z 2300 behalten ? Und wie groß ist der Unterschied zwischen 2.1 und 5.1 Boxen vom Sound her ? Gibts irgendwie vergleiche oder so ?

Wäre über jede hilfe sehr dankbar :)

MfG

#1 Coldweapon, 29. April 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033

AW: 2 Anlagen anschließen möglich ? -> Sinnvoll ?

@1. Frage: Ja kann man, dafür braucht man sowas:

http://www.computeruniverse.net/products/90169059/belkin-splitter-klinke-3-5mm-weiss.asp

Jeder muss man hinzufügen dass dann aus dem Z2300 nur der selbe Sound rauskommt der beim 5.1 System aus den vorderen Boxen kommt. Ob der Bass dann angesteuert wird, weis ich allerdings nicht, da dieser beim 5.1 System ja zusammen mit dem Center Speaker angesprochen wird

@2,3: Teste es am besten selbst aus, was dir vom klanglichen her am meisten zusagt ;)

#2 Crazy Sniper, 30. April 2010
Thema:

2 Anlagen anschließen möglich ? -> Sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

2 Anlagen anschließen möglich ? -> Sinnvoll ? - Similar Threads - Anlagen anschließen Sinnvoll

Forum Datum

Solar: Preise für Anlagen sind 2025 deutlich gesunken

Solar: Preise für Anlagen sind 2025 deutlich gesunken: Solar: Preise für Anlagen sind 2025 deutlich gesunken Der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine löste nämlich hierzulande eine Energiekrise aus und brachte viele Menschen dazu, sich mehr für...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen

Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen: Anker mit neuen Produkten: Schnell laden und viel anschließen Zur IFA hat Anker neue Qi2-Lade-Produkte vorgestellt, die eure Geräte mit mehr Watt laden können – setzt natürlich voraus, dass eure...
User-Neuigkeiten 4. September 2025

Pc- Festplatten anschließen?

Pc- Festplatten anschließen?: ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl herunterfahren, weitere optionen und noch iwas.....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?

Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil. Habe eine 3060 gaming x trio...
Stromversorgung 21. Januar 2025

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?

Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
Stromversorgung 19. Januar 2025

Soundbars und Surround-Anlagen: Laut Studie nutzt sie fast jeder Vierte in Deutschland

Soundbars und Surround-Anlagen: Laut Studie nutzt sie fast jeder Vierte in Deutschland: Soundbars und Surround-Anlagen: Laut Studie nutzt sie fast jeder Vierte in Deutschland 94 % der Befragten gaben an, dass sie wiederum Wert auf eine gute Tonausgabe des Fernsehgeräts legen. Das...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor

Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor: Megapack: Tesla stellt neuen Batteriespeicher für große Anlagen vor Nun hat Tesla ein neues Energiespeichermodul vorgestellt, das für große Projekte gedacht ist: Megapack. Megapack ist für große...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2019

Gibt es SAT-Anlagen, die das Singal drahtlos übertragen?

Gibt es SAT-Anlagen, die das Singal drahtlos übertragen?: Gibt es SAT-Anlagen, die das Singal drahtlos übertragen? Ich kenne mich überhaupt nicht mit Satelliten-Anlagen aus, deshalb diese vielleicht etwas banale Frage. Gibt es...
Computerfragen 19. November 2010

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen

Anregung: sysprofile für HiFi-/Surround-Anlagen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bin ich ein sehr begeisterter Nutzer der sysprofile-Seite - die Seite ist topp! Leider bin ich jedoch ein richtiger Technik-Verrückter und habe nicht nur...
News & Bugs zu SysProfile 21. Oktober 2010

Wie speichere ich mehrere Anlagen gleichzeitig in Outlook?

Wie speichere ich mehrere Anlagen gleichzeitig in Outlook?: Wie speichere ich mehrere Anlagen gleichzeitig in Outlook? Wenn ich eine email mit mehreren Anlagen bekomme, muss ich jedes Bild einzeln anklicken und speichern. Kann man auch...
Computerfragen 29. März 2010

Anlagen Gehäuse

Anlagen Gehäuse: Hallo, Mein Vater sucht für den Wohnzimmer PC ein Gehäuse. - Mini ATX - ca 44cm breit - Platz für 2HHD's (3,5"), 1Laufwerk (5,25"), 1 Kombiniertes Floppy-Kardreader Laufwerk (3,5") -...
Gehäuse & Modding 26. Mai 2009

Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos

Eure HiFi-Anlagen oder Heimkinos: Ich mein so Anlagen zum Mucke hören also mit Receiver und so nem Kram ^^ Könnt ja auch DVD Player bzw wenn ihr ein Heimkino habt alles rein schreiben. Meine Anlage: Receiver:...
Unterhaltungselektronik 16. Januar 2007
2 Anlagen anschließen möglich ? -> Sinnvoll ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden