Animation erstellen

Diskutiere und helfe bei Animation erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich weiß nicht ob ich hier in die richtige Abteilung schreibe. Falls ja, dann sorry. Und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich habe... Discussion in 'Software & Treiber' started by loeschdegge, Jun 4, 2013.

1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

Hallo Community, ich weiß nicht ob ich hier in die richtige Abteilung schreibe. Falls ja, dann sorry.

Und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich habe 30 Bilder mit einer Digitalkamera aufgenommen (Casio EX700 hat sone Serienbildaufnahme). Daraus würde ich gerne ein bewegtes Bild machen. Nur weiß ich nicht wie. Ich habe mir auch diverse Tutorials auf YouTube angeschaut, steige dort aber nicht durch. Mein verwendetes Programm: Photoshop CS2. Vielleicht könnte sich jemand die Mühe machen und mir das mal vernünftig erklären. Oder jemand hat nen Programm parat, womit das einfacher geht. Ich wäre euch da sehr dankbar.

#1 loeschdegge, Jun 4, 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Schau mal, ob dir die Funktionen vom Gif- Animator des Programmes "PhotoScape" reichen. ;)

#2 niphja, Jun 5, 2013
    Last edited: Jun 5, 2013
    1 person likes this.
Thema:

Animation erstellen

Loading...

Animation erstellen - Similar Threads - Animation erstellen

Forum Date

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Today at 12:03 PM

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Animation erstellen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice